Frühstück für alle und darf ich um einpaar Daumen bitten ?
Da ja seit gestern irgendwie alles geschwollen ist unten, erst nur links nun beidseitig, darf ich heut schon zum Doc statt morgen !
Darf ich einpaar Däumchen sammeln liebguck ?
Melde mich wenn ich wieder da bin !
Lg anja
Klar drücke ich die Daumen und danke fürs Frühstück :-) LG Anja
Daumen sind ganz dolle gedrückt:)lg dilek
Meine Daumen bekommst du auch und...
...ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Ich habe das auch ab und an, also das alles da unten total geschwollen ist. Zum Glück ist es meist nach zwei/drei Tagen weg gegangen!
LG Sabrina 30+4
schnapp mir das letzte croissant....
ich drück dir die daumen, dass es keine infektion, pilz oder krampfadern oder noch sowas schreckliches sind.
berichte dann einfach was rauskam.
lg suse 37+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen