Suchen Menü

Frühstück für alle...

Guten Morgen,

ich stelle Euch mal ein leckeres Frühstück hin - bitte bedient Euch nach Herzenslust! Ich selbst hab mich fast die ganze Nacht im Bett hin- und hergewälzt...

Gestern abend bekam ich nach dem Essen plötzlich Magenkrämpfe und genauso plötzlich heftige, migräneartige Kopfschmerzen. Die Magenkrämpfe verschwanden bald wieder, aber mir war noch so komisch, dass ich keine Paracetamol einnehmen mochte... :-! Und so habe ich noch immer diese Kopfschmerzen und kriege nun kein Auge mehr zu! :-(

Ein Blick in den Spiegel gestern hat mich fast von den Socken gehauen: kreidebleich und fette, graue Augenringe... :-(

Und das ganz plötzlich, wie gesagt...

Mal sehen, was ich heute so mache, wahrscheinlich den ganzen Tag jammern und im Bett liegen... :TIRED:

Dabei wollten wir meine Schwester übermorgen besuchen und haben eine ziemlich lange Autofahrt vor uns, auf die ich mich vorbereiten sollte und wollte. Jetzt ist mir aber gerade nur noch übel...

LG Nuray

Bisherige Antworten

Frühstück für alle...

Hi Nuray
also erstmal gute Besserung: :ROSE:
Klingt nach nem Infekt oder so. Is ja blöd daß dich das jetzt zum Schluss so erwischt! Hoffentlich gehts bald wiede rum. Lass dich heute pflegen und verwöhnen.
Ich greife beim Frühstück gerne zu. Bin schon wieder wach... mein Mann ist vor ner Stunde auf Arbeit und meine kleine schläft noch (große ist nicht da) und ich könnte auch noch bis 8.00 Uhr schlafen und KANN nicht...ist ärgerlich! Und Mittags bin ich wieder platt nach dem Arzttermin....
LG Anja. 35+5

Ach Nuray..

ich kenne diese Tage nur zu gut :)

Da hilf nur: Augen zu und durch.

Aber den Besuch bei Deiner Sis solltest du vielleicht absagen, wenn es dir nich bald besser geht

Frühstück für alle...

Danke für das Frühstück Nuray, habe heute keine Lust welches zu machen....
Ich wünsche dir baldige gute Besserung.Mir gehts mit der Erkältung auch total dreckig. ich mag nicht mehr...
Heute kommt meine Mama angereist...da werde ich mich dann verwöhnen lassen.
lg dilek bei 39+0

Danke für´s Frühstück und gute Besserung!!!

Frühstück für alle...

Hey Nuray,

erstmal Danke für´s Frühstück - hab´s mir schmecken lassen!

Oh je, das ist aber nicht schön, wenn´s dir nicht so gut geht! Vielleicht solltest dir einfach mal was gutes gönnen? Lass dich doch mal so richtig verwöhnen, hm?

LG

Jassi

Danke Euch allen für die Besserungswünsche...

Hallo,

die Kopfschmerzen sind nun weg - hab heute wirklich fast den ganzen Tag im Bett verbracht, während mein Mann sich um die Kinder gekümmert hat (er hat Urlaub *freu*).

Danke nochmal und Euch noch einen schönen Abend!! :IN LOVE:

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen