Die ersten Sonnenstrahlen. Hoffentlich bekommen wir davon noch ganz viele.
Frühlingsbilderparade ! Wer macht mit?
Re: Frühlingsbilderparade ! Wer macht mit?
Total süß deine Maus! Saphira zieht sich uch überall hoch und steht. Habe im Moment leider kein aktuelles Bild. Ich schäme mich so langsam richtig, weil ich mein viertes Kind kaum fotografiere. Ich vergesse es einfach ständig. Geht es dir auch so?
grüßle Nadine
Sehr suuuueeeesssss!!!
ja hoffentlich gibt es bald mehhhrrrr Sonne
Lg Fabi mit Jesaja
Ich muss mich auch immer wieder daran erinnern ein Foto zu machen und dann nochmal das es auch entwickelt wird und daaaaann nochmal daran es auch in ihr Album zu kleben.
LG Tina - wird von Kind zu Kind nachlässiger.
ohhhh ist der schnuckelig!!!!!! bist du das, die sich hinter ihm versteckt? :-D
Re: ohhhh ist der schnuckelig!!!!!! bist du das, die sich hinter ihm versteckt? :-D
Hallo Sandry,
danke Dir;-))
nein das ist mein zweitaeltester Sohn Elijah ,der gestern Erstkommunion hatte und mein zweitjuengster Sohn Loren
wir hatten gestern super Wetter
lg Fabi ,die heute total geschafft ist
Was für ein süßer!!!
Danke Dir :-))))),LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen