Suchen Menü

Frühling??

sagt mal habt ihr auch so Frühlingsgefühle bei der Sonne grad? Hach ich könnt stuuuundenlang draußen hängen(wenns nicht so kalt wär lach...):-D

Warte schon sehnlichst auf die ersten Blüten meiner Tulpen, noch seh ich nur grün...;-)

Bisherige Antworten

Frühling??

Geht mir auch so ^^ Wir waren heute in Rogätz und haben unseren kleinen Hund über den Acker laufen lassen. Es tat richtig gut dieser kleine Spaziergang an der Sonne :) So konnte ich meine Gedanken mal vergessen... Ich hab das Wochenende generell genossen auch wenn es stressig war ^^
Ich warte auch schon auf die ersten Blüten dieses Jahr^^

Frühling??

Hier ist noch nichtmal grün zu sehen..... ichwill auch Frühling!!! LG Nicole

echt??? Nee oder??? Oh weh ich schick dir gleich mal einen kleinen Gruß aus dem Kasten vor meiner Haustür!

echt??? Nee oder??? Oh weh ich schick dir gleich mal einen kleinen Gruß aus dem Kasten vor meiner Haustür!

Danke ;-) hier ist noch heftiger Frost.... -4 Grad trotz Sonne. Da grünt nochnix....

brrrr Frost, nee hier gehts, aktuell 7 Grad und Sonne und troz Schatten durch mein Auto...

Blümchen*gg, so langsam wachsen die Tulpen dazwischen raus*freuu:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen