Suchen Menü

Frühjahrsputz im Herbst oder auch Nestbautrieb

Hallo ihr lieben

Ich glaube mich hat der Nestbautrieb erwischt. Renn hier seit gestern wie ne irre mit Lappen und Eimer rum! Eigentlich wollt ich mich jetzt ans Fensterputzen machen, aber meine kleine Maus hat mich eben mit ziemlich unsanften Tritten daran erinnert, dass ich vielleicht mal langsam machen sollte...

Dafür sorgt meine große dafür, dass die Mama auch genug zu tun hat. Kaum bin ich von Wohnzimmer in die Küche gegangen wird das Wohnzimmer wieder in ein Chaos aus Playmo und Bastelsachen verwandelt... Aber da sie leider krank ist (ganz fiese Blasenentzündung aua aua!) kann ich ihr gar net böse sein.

So, das war mein SP für heute.

Liebe Grüße, Nora

Bisherige Antworten

kommste mich besuchen???

hallo nora,
wenn du dann bei dir fertig bist, ein eimerchen und bissi putzmittel hätt ich da. kannst mich gern besuchen kommen ;-)
ne im ernst, wär froh, wenn mich dieser wahn mal packen würde. im moment bin ich eher hausarbeitsfaul. bin ja generell nicht der sklave meiner wohnung, aber muss mich derzeit immer zwingen, mal den feudel zu schwingen.
also viel spaß beim fummeln und gute besserung an deine große. blasenentzündung ist echt fies.
lg suse 28+0

notgedrungen bei uns ...weil unsere Reinigungskraft gegangen ist ...LG ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen