Suchen Menü

Frühjahrsgrippe:-( Welche Medis darf ich nehmen? Lg Sonne

Bisherige Antworten

mit was für symptomen?

hast du schüsslersalze schon versucht?

mit was für symptomen?

Kopf- und Gliederschmerzen, Hals- und Kopfweh, Husten und Schnupfen.

Nein habe ich noch nicht- kenne diese nur vom hören-sagen.

Kannst du mir diese empfehlen?

mit was für symptomen?

ich würds mal versuchen, am besten lässt du dich in der drogerie beraten.(was du versuchen kann ist 3,5 und 7 bspw.aber frag nach, da kannst die symptome besser beschreiben)
was auch hilft ist heisses wasser, 2 teile und zitronensaft 1 teil, dazu eine knoblauchzehe reindrücken und eine brise zimt (in der menge schadet zimt nicht der ssw); eklig aber hilft;-)
bei kopfschmerzen kannst du rosmarintinktur an die schläfen machen, ist etwas weniger aggressiv als pfefferminze (vertragen ja nicht alle)
gute besserung

Hallo Sonne,

bei Schmerzen darfst du Paracetamol nehmen. Ansonsten viiiiel trinken und ausruhen, wenn es möglich ist. Notfalls würde ich Montag mal zum Arzt gehen.
LG
Jay 18+5, dauererkältungsgeplagt... :-(

Hallo Sonne,

ich lag auch richtig flach :-( also Du kannst laut meinem HNO Gelomyrtol nehmen, das löst den Schleim aus Bronchien und Nebenhöhlen. Ansonsten Thymian Tee oder Lutschpastillen gegen Hustenreiz und viel viel trinken. Und wenns nicht besser wird lieber zum Arzt gehen.

Gute Besserung!!!!!

LG Würmli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen