Suchen Menü

Fruast oder noch Hoffnung

Hallo,
habe folgendes Problem, ich habe vorhin einen Schwangerschaftsfrühtest
(Femtest 12,5 er) gemacht und dieser war negativ. Habe 3-4 Std. nichts getrunken und war auch nicht auf Toilette, alsom daher müsste er konzentriert sein.
Möchte in 2 Tagen (mit Morgenurin) einen Clearblue digital machen (25er).
Besteht noch Hoffnung oder war es nichts????
Ich muss dazu sagen ich bin heute ES+11.
Bei meiner letzten SS im Juni (leider Fehlgeburt 6.SSW) habe ich auch einen Test bei ES+11 gemacht (damals Clearblue digital 25 er), dieser war "Nicht schwanger" und dann habe ich 3 Tage später einen gemacht (denselben) und dieser war "Schwanger".
Also, darf ich mir noch Hoffnungen machen (habe ja auch SS-Symptome, wie Ziehen in den Leisten, Brustwarzen, ect.)???
Bräuchte euren Rat!!!!
Ganz liebe Grüße
Evanescence :ROSE: :BRAVO: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Hi,

mach dich bitte nicht so verrückt. Es ist noch alles offen.

Warte einfach bis NMT, dann weisst du es sicher. Ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber die testerei macht dich doch auch nur fertig.

Lg Angie

Frust oder noch Hoffnung

Hallo...

ich hab da mal ne frage an dich und zwar, warum setzt du dich so unter druck ?

warte doch einfach ab und entspanne dich mal denn so wird e nix, kenne es aus eigener erfahrung !

ss-symtome habe ich immer vor jeder regel.

wenn du auf teufel komm raus schwanger werden willst klappt es meisstend nicht, denn der kopf MUSS frei sein und ich denk da bin ich nicht die einzigste die es so sieht .

lass dir einfach zeit und geh in ruhe an die sache ran, dann klappt es auch.

lg kerstin

erte frage ist weisst du den es ganz genau? kann der auch leicht verschoben sein? hcg entwickelt sich nicht bei jedem gleich, also hab geduld.
zudem fällt mir noch ein dass femtest nicht gerade der bringer ist.
ich kann dich schon verstehen, wirklich. aber geduld...
lieben gruss krissi heute 5+6

vor NMt

testen, ist nicht sinnvoll. auch wenn es schwer ist, abzuwarten.

Ich hab 4-5 Tage vor NMT mit einem 10er Test negativ getestet.

Wenn Du am NMT testest ist es sicher besser, vielleicht nochmal mit einem Frühtest ab 10 Einheiten HCG.

Auch kann es sein, dass ein Test erst NACH NMT pos. anzeigt.

Oder erst nach mehr als 5 Minuten hauchzart, das alles gibts.

Noch ist nichts verloren. Hoffe, Du bildest Dir die Zeichen nicht ein u. ärgerst Dich dann, wenn an NMT die periode doch kommt.

toi toi toi, dass es geklappt hat u. nur noch nicht genug HCG im urin war u. es deswegen negativ war.

LG

Femtest ist Mist, teste mit was vernünftigen! Femtest wird...

mit Glück im Kreissaal positiv heißt es gut und gerne;-)

hihi, cooler spruch.....muss aber zustimmen!!;O) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen