Fruast oder noch Hoffnung
habe folgendes Problem, ich habe vorhin einen Schwangerschaftsfrühtest
(Femtest 12,5 er) gemacht und dieser war negativ. Habe 3-4 Std. nichts getrunken und war auch nicht auf Toilette, alsom daher müsste er konzentriert sein.
Möchte in 2 Tagen (mit Morgenurin) einen Clearblue digital machen (25er).
Besteht noch Hoffnung oder war es nichts????
Ich muss dazu sagen ich bin heute ES+11.
Bei meiner letzten SS im Juni (leider Fehlgeburt 6.SSW) habe ich auch einen Test bei ES+11 gemacht (damals Clearblue digital 25 er), dieser war "Nicht schwanger" und dann habe ich 3 Tage später einen gemacht (denselben) und dieser war "Schwanger".
Also, darf ich mir noch Hoffnungen machen (habe ja auch SS-Symptome, wie Ziehen in den Leisten, Brustwarzen, ect.)???
Bräuchte euren Rat!!!!
Ganz liebe Grüße
Evanescence :ROSE: :BRAVO: :HELP: :HELP:
Hi,
mach dich bitte nicht so verrückt. Es ist noch alles offen.
Warte einfach bis NMT, dann weisst du es sicher. Ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber die testerei macht dich doch auch nur fertig.
Lg Angie
Frust oder noch Hoffnung
Hallo...
ich hab da mal ne frage an dich und zwar, warum setzt du dich so unter druck ?
warte doch einfach ab und entspanne dich mal denn so wird e nix, kenne es aus eigener erfahrung !
ss-symtome habe ich immer vor jeder regel.
wenn du auf teufel komm raus schwanger werden willst klappt es meisstend nicht, denn der kopf MUSS frei sein und ich denk da bin ich nicht die einzigste die es so sieht .
lass dir einfach zeit und geh in ruhe an die sache ran, dann klappt es auch.
lg kerstin
zudem fällt mir noch ein dass femtest nicht gerade der bringer ist.
ich kann dich schon verstehen, wirklich. aber geduld...
lieben gruss krissi heute 5+6
vor NMt
testen, ist nicht sinnvoll. auch wenn es schwer ist, abzuwarten.
Ich hab 4-5 Tage vor NMT mit einem 10er Test negativ getestet.
Wenn Du am NMT testest ist es sicher besser, vielleicht nochmal mit einem Frühtest ab 10 Einheiten HCG.
Auch kann es sein, dass ein Test erst NACH NMT pos. anzeigt.
Oder erst nach mehr als 5 Minuten hauchzart, das alles gibts.
Noch ist nichts verloren. Hoffe, Du bildest Dir die Zeichen nicht ein u. ärgerst Dich dann, wenn an NMT die periode doch kommt.
toi toi toi, dass es geklappt hat u. nur noch nicht genug HCG im urin war u. es deswegen negativ war.
LG
Femtest ist Mist, teste mit was vernünftigen! Femtest wird...
mit Glück im Kreissaal positiv heißt es gut und gerne;-)
hihi, cooler spruch.....muss aber zustimmen!!;O) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen