Frohe Weihnachten gehabt zu haben...
Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest. Bei uns hat es eigendlich so angefangen. Am Heiligabend haben mein Freund und ich festgestellt, das man irgendwie nicht mehr weiß was man sich noch schenken soll. Aber er war mit seiner neuen Winterjacke sehr zufrieden, und ich mit meinem neuen Parfum von Tomy Hilfiger. Unser Hund hat ihre Bockwurst unter dem Tannenbaum gefunden und genüsslich verspeißt. Wir fahren heute noch nach Fressnapf, dann bekommt sie ihr neues Halsband. Am 1ten Weihnachtstag waren wir bei seinen Eltern. Sehr entspannt. Nur gestern war es ein Rückschlag. Meine Großmutter ist gestern wegen einem Hinterwandherzinfarkt ins Krankenhaus gekommen. Eine Nachbarin hat bemerkt als sie mit dem Hund am Haus vorbei ging und meine Großmutter beim Schneeschippen gesehen hatte. Da klagte sie über Brustschmerzen, Atemnot, was halt alles dazugehört. Die Nachbarin hatte sofort den Krankenwagen und meine Mutter gerufen. Als wir über die Autobahn fuhren kam uns auf der anderen Seite ein Krankenwagen mit Blaulicht entgegen. Das muß meine Großmutter gewesen sein. Denn die sind gerade auf die Autobahn und wir fast runter gefahren. Nach dem Essen bei meinen Eltern sind mein Bruder und meine Mutter ins Krankenhaus gefahren. Meine Großmutter hat gleich einen Stent bekommen. Sie liegt auf Intensiv. Wenn es ihr wieder besser geht dann soll noch ein Stent gelegt werden. Sie sagte das es ihr so leid täte, das sie einem Weihnachten versaut hätte. Dann dachte sie an mich, da ich nur noch knapp 2 Wochen hätte. Aber sie soll sich jetzt über sich gedanken machen. Sie möchte auch nicht das ich sie im Krankenhaus besuchen komme, es sei für mich zu stressig. Ich würde zwar gern, aber ich muss auch nicht hin, denn ich möchte nur noch entspannen. Meine Eltern meinten das sie diese Woche noch zum Tannennadelnzählen kommen wollten. Aber wir möchten das nicht. Wir (Danny und ich) möchten jetzt die Zeit zu Zweit noch genießen. Das habe ich gestern Danny gesagt und auch er sagte das.
LG SSW38+2
P.S. heute FA-Termin (bin gespannt was sich wieder getan hat, und ob meine Hebi recht behält, das sich vielleicht in dieser Woche unsere Charlotte ankündigt, vielleicht auch für meine Großmutter ein Wehrmutstropfen) :,( :-)
schade, dass dein Weihnachten so enden musste. Ich hoffe deine Oma erholt sich bald.
Ich verstehe nicht ganz warum deine Eltern nicht vorbei kommen können??Würden die für mehrere Tage kommen?
Berichte mal vom Arzt später.Bin bei 38+5 und bei mir tut sich nix...
Habe allerdings in einer Woche KS-Termin
lg dilek
Gruß!
also da smit deiner Großmutter tut mir leid, ich wünsche ihr gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann verstehen daß ihr noch bissel zeit zu zweit genießen wollt ist ja auch richtig so.
Charlotte ist ein toller Name...hatte ich auch mal auf meiner Liste vor einigen Wochen. :-)
bei uns war Weihnachten recht ruhig und gemütlich...Ohne Family...
LG Anja 35+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen