Suchen Menü

Frohe Ostern

Huhu!

Ich wollte euch schonmal ein schönes Osterfest wünschen, auch wenn es dieses Jahr ziemlich kalt und verschneit hier ist.

Es wäre schön, wenn auch die stillen Mitleser sich mal wieder kurz melden würden, denn mittlerweile ist ja gar nichts mehr los hier. :-(

Da das Einfügen von Bildern ja nun noch einfacher ist, hier noch kurz eines von Aaron mit seinem absoluten Lieblingsspielzeug, dem Bagger, den es hier in allen Varianten gibt. ;-)

PS: So brav wie er hier aussieht ist er in Wirklichkeit nicht, sondern eher ein kleiner Trotzkopf im Moment. :-P

Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

hallo Sandra,

das ist ja mal ein tolles Foto .. und er schaut verdammt groß aus .. Männe meinte eben "er ist aber schon älter oder?" .. egal, jedenfalls isser voll der hübsche kleine Mann :-)

wir wünschen dir und allen anderen die es lesen auch frohe Ostern - oder wie die Bild sagt: frohe Frostern ;-)

und was bei euch die Bagger sind, sind hier die Traktoren .. morgen gibts dann einen von Playmobil und Männe ist deswegen schon ganz kribbelig ;-)

so und zum Abschluss noch ein Foto von unserem kleinen Ganoven 

lG

Monique, Männe und Christoph

Danke, das ist aber auch ein tolles Bild von Christoph! Ich finde die Kids in diesem Alter einfach zum Knutschen, auch wenn sie ganz schön anstrengend sind... Aaron hat heute nochmal 2 Bagger zu Ostern bekommen, der Fuhrpark wird immer größer.

Aber nach draußen in den Sand können wir wohl in den Ferien nicht mehr wenn die Wetterfrösche recht behalten. :-( Heute hat es schon wieder geschneit...

Was macht euer Haus? Seid ihr schon umgezogen?

du hast ja so recht .. Männe und ich sind heut auch schon wieder fix und fertig weil der kleine Mann so anstrengend ist :-[  jetzt genießen wir erstmal die Mittagspause ..

was das Haus anbelangt, danke der Nachfrage .. aber wir wohnen noch nicht drin, denn wir haben doch noch nicht mal angefangen mit bauen ;-)

diese Woche sagt uns die Gemeinde, ob wir es überhaupt (so) bauen dürfen und dann muss es mal endlich aufhören Winter zu sein .. und dann gehts direkt los .. einziehen können wir dann hoffentlich Weihnachten oder Anfang nächstes Jahr

lG und noch einen schönen Feiertag

Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen