Suchen Menü

Frisur

Huhu Zusammen,

Taio hat ziemlich viele, lange und dichte Haare. Ich habe sie schon mehrmals mit der Schere geschnitten (oben und um´s Ohr rum), aber jetzt habe ich mir überlegt es mal mit so einem elektrischen Rasierer und Aufsatz zu probieren, damit es etwas gleichmäßiger wird.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Ich möchte gerne, dass die Haare "unten" gleichmäßig kurz sind und "oben" etwas länger, damit man sie hochstellen kann.

Bisherige Antworten

Re: Frisur

Hallo Hope,

wir haben Tristans Haare ebenfalls mit dem Rasierapparat mit Aufsatz geschnitten, da seine Haare ebenfalls schon sehr lang waren und er durch seine Schreiarien zur Schlafenszeit doch recht schwitzt. Da er aber sehr feine Haare hat war es gar nicht so einfach. Um die Sache noch "interessanter" zu machen, hat der Schlingel natürlich nicht wirklich stillgehalten sonder ständig geguckt was der Papa da mit dem brummenden Gerät so anstellt ;-)

Einen Schönheitswettbewerb würde er nicht gewinnen, aber ein bisschen von der "Wolle" ist runter - und das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch viel Erfolg - und berichte mal wie es bei euch geklappt hat.

LG

Re: Frisur

huhu...ne da können wir net mitreden ;-)...sind auch eher von der Langhaarcfraktion und lassen die Haare wachsen bis zu nem bestimmten alter...so mit 3 wird vielleicht mal die Schere angesetzt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen