Frisch gepresst - unsere kleine Ida ist da!!!
Unsere Ida ist gestern am 1.2. um 7.10 Uhr nach drei Stunden ziemlich heftiger Wehen bei uns zu Hause auf die Welt geschlüpft. Sie hatte ein für meine Kinder echt geringes Geburtsgewicht von 3850g und ist 51 cm gross. Es war eine tolle Hausgeburt, so wie ich sie mir für mein vorraussichtlich letztes Kind erhofft hatte nun sind wir glücklich und finden uns wieder so gut es geht in unseren Alltag ein.
Bericht schreibe ich später mal.
@ Claudia mw80 ich hoffe dir geht es gut oder ist dein Baby schon bei dir. Melde dich hab dir auch schon eine Mail geschickt.
Liebe Grüsse
Anja mit Ida 1 Tag :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Also dann gratuliere ich recht herzlich zur kleinen Prinzessin!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
GLÜCKWUNSCH!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Gruß Caro
Herzlichen glückwunsch! und so gering find ich das gewicht gar nicht. schön dass die HG so gut klappte! LG
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zur kleinen Ida!!!
mein Glückwunsch - schön das es mit der HG so gut geklappt hat, glg
Herzlich Willkommen kleine Ida
Hey, herzlichen Glückwunsch!!
Ich schaukel mein Baby noch im Bauch durch die Gegend ;-) Morgen wieder Fa-Termin, mal sehen. Mittags kommt die Hebamme noch vorbei...vllt hat sie ien paar tolle Kügelchen...
Alles Gute, Claudia (40+2)
Wie schön!! Herzlichen Glückwusch und eine schöne Kuschelzeit! LG Tina mit Greta
Eine hausgeburt- wie schön.
Gratuliere euch von Herzen zu euerer Ida. Kuschelt schön zusammen und ruht euch beide noch viel aus.
Daß du zu hause entbunden hast find eich echt toll. Liest man noch selten...
LG Anja mit Emilia 20 tage.
zu hause!? Toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!
scheint daheim echt schneller zu gehen, bei uns warens auch nur 3 stunden ab deutlichem startschuß und 4 ab vorahnung...
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 15w3t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen