Suchen Menü

Frisch...

... vom FA rein =) der Zwerg ist fleißig gewachsen schon 6,2cm und es hat sich bewegt So brust rein brust raus mäßug =) Der winzig kleine Magen ist auch schon zu sehen so toll. Vorallem jetzt keinerlei Anzeichen mehr außer Kreislauf und Brust da is man sich ja nich so sicher ;) Aber es hat sich sogar bewegt :KISSED:

Bisherige Antworten

Frisch...

Hört sich doch super an! Freu mich für Dich!
Mit den Beschwerden kenn ich, lässt bei mir auch langsam nach..und somit kommen auch wieder die Gedanken, uns kann man aber auch gar nichts rechtmachen ;-)
Lg Manu 13+0

Schööön!

Du wirst überrascht sein, wie das beim 2. Trimesterscreening aussieht.. Jedes Detail- herrlich!
LG Schäfchen

Schööön!

Bin so schon voll überrascht,das sich der kleine Mensch schon so bewegt. Bis zum nächsten mal dauerts jetz 5 Wochen :( Da kann man dann aber bestimmt sehen was es is. Müsste da dann 18.woche sein =) Gestern war ja schon was zu sehen,ich bilde mir ein es waren schamlippen.Aber es ist einfach noch zu klein um es zu deuten. Aber Magen und Augen und so waren schon zu sehen =) Bin so Happy.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen