Friert ihr auch so leicht?
ich bin jetzt in der 9ssw und friere wie verrueckt. Geht es euch auch so? Bis endlich die kritischen 12 Wochen um sind, werd ich sicher noch wahnsinnig, beobachte mich staendig und deute jede kleine Veraenderung als Zeichen fuer eine Fehlgeburt. Furchtbar! Habt ihr vielleicht nen Tip wie man diese Gedanken los bekommt :HELP:
Lg und ein tolles We!
Also ich frier auch dauernd
Hi, friere auch schneller, hab kalte Haende u.Fuesse.
Das kommt davon, dass auch meine Temperatur hoeher ist als sonst, wenn jemand Fieber oder stark erhoehte Temp hat, dann sind auch meist die Extremitaeten kalt.
Wie Du Deine Angst los wirst, ....da gibts kein Heilmittel!
Auch ich habe Angst, aber mache mich nicht verrueckt.
LG, Anita:THUMBS UP:
ich weiss wie es Dir geht, ich beobachte mich auch ständig und hab immer Angst dass was passiert.
Was das frieren angeht, da isses bei mir eher umgekehrt, ich hab sowas von warm.... :HEADSHOT:
Wünsche auch ein schönes WE
Lg Manu 9+3
Bei mir ist es umgekehrt :-)
Mir ist viel zu heiß :-P
Was am besten hilft ist viel Bewegung, da stellt sich der Körper am besten auf die Ss ein, du bekommst Endorphine und denkst nicht mehr so negativ! [:-}
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen