Suchen Menü

Friert ihr auch so?

Hey,

ich wollte nur mal fragen: Seit ich schwanger bin friere ich eigentlich ständig aber eher so von innen... (ok ausser mir wird übel :-! , dann bricht der kalte Schweiss aus ;-)).

Ich bin jetzt 7+3 und mich würd echt mal interessieren ob es anderen auch noch so geht?

LG McBelly

Bisherige Antworten

Friert ihr auch so?

Hallöchen McBelly

ja besonders Abends friere ich besonders, ich denk das es normal ist, weil ja unsere Körpertemperatur in der Schwangerschaft auch höher ist.

Alles Gute weiterhin lg Kerstin

einmal besonders zu viel O.o :D

Eindeutig JA

Hallo!

Bei mir ist es sogar so arg, dass ich mich im Büro auf unseren Ofen setzen muss :-D Dabei hat es 25 Grad im Zimmer!

Schlafen tu ich auch nur mehr dick eingepackt im Pyjama. Vorher nur in Unterwäsche.

Mann, hoffentlich legt sich das bald..

Liebe Grüße, Andrea

Friert ihr auch so?

Merkwürdigerweise friere ich auch mehr. In meiner ersten SS war mir ständig superwarm; bin mit einer relativ dünnen Jacke durch den Winter gekommen. Aber vielleicht kommt das auch erst später; damals hatte ich die Frühschwangerschaft im Frühsommer.
LG
J. 9+2

Friert ihr auch so?

Hallo,
ich bin auch in der 8. Woche und ich friere auch viel mehr, vor allem abends sitze ich dann im Wohnzimmer und bin mindestens in zwei Decken gewickelt. Ich trinke viel heißen Tee und freue mich auf den Frühling, dann wirds hoffentlich besser
LG,
Claudia

Friert ihr auch so?

hallo, ja ich auch...trage Pyjamas und brauche Deckung....typisch SS Sympthome???..könnten sein...
Weiterhin alles gute!
LG N.

einschleich- wie ist dein Eisenwert?

Ich schleich mich mal ein..
ich hatte das auch in den ersten Wochen der SS, Frieren, latente Übelkeit, Müdigkeitm aber 15 Uhr ging kaum noch was...
alle ahben es auf die Umstellung geschoben, aber bei der ersten richtigen VOrsorge, (die war glaube ich inder 9.SSW etwa), stellte sich heraus, dass mein Eisenwert extrem niedrig war! =-O Ich habe dann Eisentabletten bekommen, und es wurde wesentlich besser!
Also, falls du deinen Hb nicht kennst, lass das mal checken!
.. und wieder ausgeschlichen...
O:-)

Super Tipp - ich habe am Dienstag FA Termin, da frag ich mal. In der Zwischenzeit versuche ich mal mehr Eisen durch Ernährung zu mir zu nehmen (ich hatte mal Eisenmangel als Kind glaub ich).

Vielen Dank und weiterhin eine schöne Schwangerschaft :-)

Gruss

Danke. aber ich bin nicht ss - leider.. :TIRED: Ich wärs aber gerne nochmal... :-X

Na - mindestens 1x scheint es ja geklappt zu haben... Also? Weiterüben - das wird schon. Ich musste auch ne Weile warten und freu mich jetzt umso mehr [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen