so leute so wie ich das grade sehen müssen wir unsere profileinstellungen bearbeiten. ich habe das meiste jetzt für freundinnen freigegeben. das heißt ihr bekommt jetzt alle eine freundschaftsanfrage von mir gelle.
Freundinnen für 9 monate
Re: Freundinnen für 9 monate
die neuen smilis sind aber mal cool wa!!!
Die finde ich auch richtig gut!
Boah ich blick`s momentan noch null hier....sehe ich jetzt nur noch Freundebeiträge oder alle??? Ich hasse Veränderungen
ne beiträge siehst du von allen...
das freundin ist eher damit du nicht dein profil für alle aufmachen mußt. gibt da nämlich die einstellungen: niemand, freundinnen, experten, alle angemeldeten und alle.
Re: ne beiträge siehst du von allen...
Danke Katrin, fühl mich gerade überfordert. Sowas ist null meins,bäh
Mensch ich musste sogar meinen nick bisschen ändern und die e-mail weil nix mehr ging.Bin di Mam von dem Kämpfer Niklas,falls du dich noch erinnern kannst. Vorher micci mit rasselbande
solange die änderung nur minimal ist erkennt mans ja wieder. doch weiß wer du bist LOL.
Wie geht es denn dem kleinen Kämpfer??
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen