Freundin: 80% Mädchen, nun doch ein Bub...
Oi!
Jaaaa, so ist das mit den Outings. Das ist der Grund weshalb ich noch immer keine spezifischen Jungen-Sachen gekauft hab. Es kann also noch immer kommen was will. Wobei DER Schniedel von unserem Outingbild bestimmt keine Schnecke mehr wird *g*
LG
Melli 22+6
Ne, zum Glück noch vor der Geburt... :-) Solange der Schniedel sich noch verstecken "könnte" vorsichtig sein, also ich
Freundin: 80% Mädchen, nun doch ein Bub...
hab heute ne ROSA spieluhr bestellt! =-O :-D
*schnief*
Das kommt vor :-), Darf ich mal fragen in welcher Woch sie en Mädel hatte und nun doch nen Jungen?
Das kommt vor :-), Darf ich mal fragen in welcher Woch sie en Mädel hatte und nun doch nen Jungen?
LG Daniela
naja...
Bei unseren Jungs hat man so dermaßen deutlich die Schniedel sehen können und bei unserem Mädchen jetzt so deutlich die Schamlippen, das hätt jeder Laie erkennen können.
Deshalb, wenn der Doc sich nur zu 80% sicher ist ist das nicht so DIE Aussage und ich würd mich da nicht drauf verlassen.
LG Fussel (28.ssw)
bei mir war es in der ersten ss...
Hi Daniela,
in meiner ersten SS bei meinem SOHN (vor 10 Jahren) *juhu* hieß es noch am Tag vor der Entbindung es wird nen Mädchen =-O. Da ich aber von Anfang an lieben nen Jungen wollte war ich umso Glücklicher das es so gekommen ist mit meinem Fabian.
Dieses mal möchte ich es zwar wissen, aber so richtig glauben kann ich es glaube erst wenns da ist ;-) .
Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen