Suchen Menü

Freundin: 80% Mädchen, nun doch ein Bub...

...soviel zum Thema sicheres Outing :-)
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Oi!

Hat sie erst jetzt bei der Geburt erfahren das es eigentlich ein Junge ist? Das ist krass... Und natürlich alles schön in rosa gekauft, oder? Oooohjeeeee *lach*
Jaaaa, so ist das mit den Outings. Das ist der Grund weshalb ich noch immer keine spezifischen Jungen-Sachen gekauft hab. Es kann also noch immer kommen was will. Wobei DER Schniedel von unserem Outingbild bestimmt keine Schnecke mehr wird *g*
LG
Melli 22+6

Ne, zum Glück noch vor der Geburt... :-) Solange der Schniedel sich noch verstecken "könnte" vorsichtig sein, also ich

Freundin: 80% Mädchen, nun doch ein Bub...

wuahhhh sag doch sowas nicht!
hab heute ne ROSA spieluhr bestellt! =-O :-D

*schnief*

Das kommt vor :-), Darf ich mal fragen in welcher Woch sie en Mädel hatte und nun doch nen Jungen?

Das kommt vor :-), Darf ich mal fragen in welcher Woch sie en Mädel hatte und nun doch nen Jungen?

Hm, sooo genau weiß ich es nicht, aber sie hatte wohl gestern Untersuchung und um den 20. April rum Termin und da hat sich der Junge herausgestellt.
LG Daniela

naja...

ein 80% Outing ist ja auch nicht sooo eindeutig.
Bei unseren Jungs hat man so dermaßen deutlich die Schniedel sehen können und bei unserem Mädchen jetzt so deutlich die Schamlippen, das hätt jeder Laie erkennen können.
Deshalb, wenn der Doc sich nur zu 80% sicher ist ist das nicht so DIE Aussage und ich würd mich da nicht drauf verlassen.
LG Fussel (28.ssw)

bei mir war es in der ersten ss...

Hi Daniela,

in meiner ersten SS bei meinem SOHN (vor 10 Jahren) *juhu* hieß es noch am Tag vor der Entbindung es wird nen Mädchen =-O. Da ich aber von Anfang an lieben nen Jungen wollte war ich umso Glücklicher das es so gekommen ist mit meinem Fabian.

Dieses mal möchte ich es zwar wissen, aber so richtig glauben kann ich es glaube erst wenns da ist ;-) .

Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen