Freue mich auf den Weihnachtsmarktbummel mit meinem Mann
In etwa 1,5 Stunden geht es los. Die Kinder werden bei den Schwiegies abgeladen und dann werden mein Mann und ich ganz alleine in die nächst größere Stadt fahren und über die Weihnachtsmärkte dort schlendern.
Mädels ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich total. Ist fast so, als hätte ich ein Date mit meinem Geliebten (aber im Prinzip hab ich das ja sogar).
Es ist schon sooo lange her, dass wir Zeit für uns hatten und nur wir beide bummeln gegangen sind. Ins Kino gehen wir zwar öfters mal, aber das ist was anderes, da konzentriert man sich ja eher auf den Film.
Liebe Grüße Melanie
Na dann viel Spass euch beiden.....:)
Freue mich auf den Weihnachtsmarktbummel mit meinem Mann
ja, das braucht man wirklich manchmal so richtig dringend. Einfach mal alleine sein mit dem Göttergatten. Ist auch echt wichtig für die Beziehung, schließlich ist man ja nicht nur Mama und Papa sondern auch Mann und Frau.
Wir haben uns diese Auszeit vor 2 Wochen im neuen Harry-Potter im Kino gegönnt. Die nächste ist Weihnachten bei Narnia dran.
LG und ganz viel Spaß
Nicky
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen