Freudig in die Runde winke....
Nachdem ich schon längere Zeit hier stille Mitleserin bin, will ich mich nun mal zu Euch gesellen. Habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Ich bin 33 und wir bekommen unser drittes Kind.
ET wäre der 04.08. - meine FÄ hat mich aber heute vordatiert. Ob das allerdings stimmt, wage ich noch zu bezweifeln, denn unser Sohn kam schon mit 60 cm und über 4.300 g auf die Welt und ich denke, daß der jetztige Krümel ähnliche Tendenzen haben wird. :-)
Was soll's. Genommen wird, was kommt. Umtausch ist ja ausgeschlossen ;-)
herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns , schöne kugelzeit ...GLG
DANKE
Na dann herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde. LG Stefie
Na da können wir ja dann in den Wettstreit treten - mein Sohn hatte 58cm bei 4500g :-) Und schon da hatte ich auf ein kleines Baby gehofft :-(
Na ja, vielleicht klappt es ja diesmal :-)
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
und ganz liebes Herzlich Willkommen bei uns :DRINK: :DRINK:
Und ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit :ROSE: :THUMBS UP: :IN LOVE: :THUMBS UP:
lg amely
19+5 :IN LOVE:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen