Suchen Menü

Freude: Endlich Halbzeit...und nun lese ich hier so traurige Nachrichten von der kleinen Greta. Wie schrecklich!!!

Ach man. Das tut mir so Leid. Ich wünsche den Familienangehörigen Zeit zu Trauern und viel Kraft für die Zukunft. Ich hab auch immernoch Angst vor einer Fehlgeburt. Es ist so gemein, dass sowas passieren kann...so spät noch! Da mag man sich selbst gar nimmer freuenüber den dicken Bauch und die Knuffe und Tritte.

Ach manno!

Bisherige Antworten

Freude: Endlich Halbzeit...und nun lese ich hier so traurige Nachrichten von der kleinen Greta. Wie schrecklich!!!

Ja es ist einfach nur schlimm musste das leider auch erleben aber später aber es ist egal wan es passirt es ist schrecklich und sie tut mir so leid!

trotz alledem glückwünsch zur halbzeit,lg :-)

Ich wünsche dir auch alles Gute zur Halbzeit! LG

Wir müssen positiv denken.... also mach weiter so und alles gute zur Halbzeit.... :-)

Dir, trotz der furchtbsren Nachrichten von gestern, natürlich alles Gute zur Halbzeit! Viel Glück weiterhin, LG ->

Natürlich darfst Du Dich auch freuen...

... es wird immer mal schlechte und tragische Nachrichten geben.

Aber deswegen darf man doch sein eigenes Glück nicht aus den Augen verlieren.

Herzlichen glückwunsch zur Halbzeit :-)

GLG, Zuckerkind

Wünsche dir auch alles Gute zur Halbzeit! Auf in die nächsten 20 Wochen :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Und freu dich bloß - alles andere bringt keinem was! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen