Freude =)
Ich will einfach nur mal was erzählen =)
Also ich bin heute super gut gelaunt, der Tag hat einfach genial angefangen.
Also wir haben aufm Standesamt angerufen und werden am 06.06. heiraten [:-}.
Ringe hab ich auch gleich ausgesucht und gekauft, Männle hats ganz mir überlassen.
Dann waren wir nochn bissl shoppen und haben endlich ein Bettchen für den Zwerg gekauft und auch einen Autositz. Kiwa kauf ich nicht, hab ich noch von meiner Tochter, kaum benutzt muss man dazu sagen und in neutraler Farbe.
Alles in allem bisher ein erfolgreicher Tag, wenn das so weiter geht mach ich noch Luftsprünge, oder besser doch nich, da mich mein Rücken schon ärgert und ich mittlerweile einen Äquatorumfang von 119cm hab =-O =-O. Ich frag mich wo die Plauze noch hin will :D.
Soo das wollt ich nur mal mitteilen =)
Schönen Tag euch noch zusammen.
LG Jenny
Freude =)
Hast du schon ein Hochzeitskleid?
Ich hab in der 1.SS geheiratet, aber in der 18.Woche, also mit kaum Bauchi ;-)
Dann weiterhin einen schönen Tag mit Nestbautrieb :-)
LG Zwerg
Freude =)
ich freu mich sehr für dich das ihr bald heiraten geht
:BRAVO: :BRAVO:
wir hatten 2005 am 5.5 standesamtlih geheiratet da war
ich mit meiner 1 Fg in der 11 Woche SS
und das jahr drauf hatten wir am 05.06 Kirchlich geheiratet
und ich war auch mit Emma ende 7 Monat SS :THUMBS UP: :IN LOVE:
das Kleid mußte dann damals in zwei getrennt werden :,(
aber es war trotzdem der schönste Tag in meinem Leben..
ganz viel glück dafür :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :KISSING:
24+1 :THUMBS UP:
Freude =)
Ja also wir heiraten auch erstmal nur standesamtlich vielleicht nächstes Jahr dann mit Kleid und so, da ich jetzt schon ne Monsterkugel schiebe, will ich gar nich wissen wie ich dann im Juni ausseh, da würd ich kein Kleid, das nicht wie ein Sack aussieht mehr reinpassen. Deshalb erstmal nur standesamtlich. Macht aber nichts ich freu mich trotzdem total [:-}
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen