Suchen Menü

Freu freu freu...

Ich wollte euch nur sagen, dass ich mich gerade mal eine Runde freue ;)
Meine Freundin- die Nine- macht mir zwei Strampelsäckchen für den Kuno mit Eulenmotiv (Eulen sind cool- bevor hier jemand was "Falsches" sagt ;))
Ich lieeeebe Nines Sachen- sie hat mir für Laurin schon sooo tolle Sachen genäht und da dachte ich mir, dass ich euch mal ihre Seite auf Dawanda empfehle.. Einfach für die Selbstgemacht- Liebhaber! (Hätte mein Wichtel seinen Wunsch nicht so konkret gesagt, dann wärs sicher was von Nine gewesen ;))
http://de.dawanda.com/shop/meinemein
LG Schäfchen :)
Bisherige Antworten

eulen sind cool!!!! und ps nochmal meine beste freundin erwähnen will

www.diefroschprinzessin.de

so mädels ich logg mich für heute aus und wünsche allen einen ruhigen abend- OHNE Vorkommnisse und Marla und Lucie wünche ich eine gute Nacht und Nansi eine dopplete Portion Kraft und Ruhe

allen mamas ,die hier sind und schon kinder haben ebenfalls auch eine gute nacht und süße träume und uns allen schwangeren keine beschwerden

lg karin

Freu freu freu...

Ich liebe auch Eulen, ich habe eine Eulentasche, die meine Freundin genäht hat. Und dann stricke ich ja Mütze etc. und da habe ich nun auch eine Eule dran.
Das U-Heft von meiner Kleinen hat auch einen Eulenstoff. :-))
Lg Andrea
35.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen