Freu!!! Schwangerschaftsanzeichen :) Lalalalala....
voie kurzem hatte ich ja gepostet, dass ich so rein garnichts habe. Bin ja davon ausgegangen, dass es evtl. mit dem Progesteron (wie Utro in D) zusammenhaengen koennte, dass ich so garnichts habe und auch so garnichts merke etc...
Da hatte ich ja schon die wirrsten Gedanken!!! ABER, seit 2 Tagen tun mir meine Brueste so verdammt arg weh. Sind empfindlich, schmerzen, undfuehlen sich einfach explosinsartig an :-D
Und soll ich Euch mal was sagen ich freu mich!!! [:-}
Weil es mir doch schon ein stueckweit Sicherheit gibt dass alles ok ist :)
Ich lass meinen Koerper einfach mal werkeln, der weiss schon was er tut. Da ich sonst absolut keine Probs habe, dass ich ja nicht gewohnt bin nach 2 *netten* voller komlikationen und Risiko-SS hinter mir habe, 2 FG's, wird nun alles gut :) Die ersten 12 Wochen habe ich ja schon hinter mir gelassen, nun heisst es einfach vertrauen :) In 13 Tg. habe ich Vorsorgetermin mit Herztoenen hoeren (kein US) und ich freu mich :)
So nun lese ich gleich mal die Postings der verg. Tage durch....
Allen *neu* Mama's nochmals alles Gute, und meinen Mitkugeln die in letzter Zeit Ihren FA Termin hatten, froehliches Weiterbrueten :) :DRINK:
GLG Sandra
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen