Freu! Habe gleich FA-Termin
Ich bin echt gespannt. Ich habe gleich den nächsten Vorsogetermin. Mal sehen wie es der Maus geht. Strampeln kann sie schon wie eine Fußballerin. Werde gleich mal den FA auf meine Rückenbeschwerden und meinen Schwindel ansprechen. Gestern abend hatte ich nach Jahren mal wieder solche Kopfschmerzen. Ich habe auch einen schiefen Halswirbel. Naja, mal sehen was er mir rät.
Bis dann!!! :-)
Hallo,
alles Gute für nachher. Ich habe heute 15.45 meinen FA-Termin und freu mich schon.....
Manja, 24+6
Na dann viel Spaß und berichte mal kurz! LG -->
Viel Spass und gute Besserung wegn dem kopfweh!
Also alles o.k.! Wegen dem Hohlkreuz,Schwindel und Kopfschmerzen sagte er das wir das beobachten sollten, hat es auch gleich in den Mutterpass eingetragen. Ich werde das Übermorgen mit meiner Hebamme besprechen. Ich habe nämlich Übermorgen den ersten GVV-Abend!!! Gewichtszunahme auch o.k. Blutdruck war erst bei 150/80mmHg. Wir haben nach der Herztonmessung und Wehenschreiber nochmal gemessen. Dann war es 125/80mmHg. Das war die Aufregung bestimmt. Nächstes mal gibt es bestimmt wieder ein Ultraschallbild. Denn heute gab es keins. Trotzallem alles o.k. :-)
LG!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen