Suchen Menü

Fremdeln Eure Kleinen gerade auch wieder so extrem ???

Boah also seit Sonntag ist es echt extrem. Eigentlich mag Joschi JEDEN und lacht und schäkert was das Zeug hält aber momentan will er zu NIEMANDEN und wehe ich entferne mich zu weit von ihm, dann geht aber die Sirene los  Wacko  ist er bei Mama ist ALLES wieder im grünem Bereich und er strahlt bis über beide Ohren Wacko

LG Anika

Bisherige Antworten

Re: Fremdeln Eure Kleinen gerade auch wieder so extrem ???

Phil geht zu jedem solange Mama im Blickfeld ist, aber wehe er sieht mich nimmer, Sirene legt los.

Gekuschelt wird aber nur mit Mama.

Gestern sollte er mit Papa und Bruder im großen Bett schlafen da die Schwester wollte dass Mama mal bei ihr schläft, keine Chance.

Re: Fremdeln Eure Kleinen gerade auch wieder so extrem ???

Hallo Anika,

Tilda fremdelt eigentlich immer so ein bisschen, d.h., sie braucht immer ca. eine halbe Stunde, bis sie in einer neuen Umgebung auftaut und sich auch mal von Mama wegtraut.

Ich finde das einerseits immer total rührend, zumal ich das von Frida so gar nicht kenne, aber andererseits ist es auch ein bisschen nervig und anstrengend.

Naja, auch das wird irgendwann vorüber gehen und dann sind wir traurig, dass unsere Kleinen in die weite Welt hinausgehen wollen... *lach*

LG Jay

oh ja ... du schreibst mir gerade * Haar genau * wie auch Sinja gerade drauf ist... nämlich genau sooo !!!

na GsD, dann ist es mal wieder ne Phase.... hier wird gleich ne Schnute gezogen wenn ich mich wegbewege

@ DANKE !!! Das beruhigt mich sehr - auch diese Phse wird vorrüber gehen...ooohhhmmmm.... :-D

hier eher Nein!!! john-Dorian flirtet lieber mit den menschen und albert rum

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen