Suchen Menü

Fremd lesen

Hallo zusammen,

leßt ihr auch so gerne in den anderen Foren mit? Ich persönlich liebe ja die Entbindungsforen. Wenn alle so auf Tag X hinfiebern. Hach da möchte ich doch am liebsten auch gleich wieder anfangen.

Wer von euch plant noch Nachwuchs irgendwann? Ich möchte auf alle Fälle nochmal einen kleinen Wurm, aber jetzt dann ist erstmal wieder arbeiten angesagt.

Außer Aprilmama ist ja hier noch keiner wieder schwanger, oder?

Liebe Grüße Mandarina

Bisherige Antworten

Fremd lesen

Guten morgen
Also ich würde vom Herzen her noch oft schwanger sein wollen und ein Baby haben, nur mein gesunder Menschenverstand weis das ich einfach am Limit mit meiner Kraft bin mit 3 Jungs zuhause.
Mein Mann ist selbstständig und somit bin ich eigentlich fast Alleinerziehend unter der Woche.
GSD hilft meine Mama wo sie nur kann.
Ich bin am überlegen ob ich nicht in irgendeiner Weise eine Weiterbildung machen kann um mit Kindern zu arbeiten oder so. Weis da aber noch gar nicht wie oder was da so möglich ist.
Ich hatte mit Moritz so eine tolle Schwangerschaft und die beste Geburt die Frau haben kann, stille immernoch wie ich es wollte und es ist einfach nur toll. Habe immer das Gefühl er weis genau warum er sich in unser Leben gemogelt hat der kleine Schelm. Er ist so anders als die beiden Großen. Ganz komsiches Gefühl und schwer zu beschreiben.
Lg Franzi mit ihren 3 Räubern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Fremd lesen

Hihi, ich gebs zu. Ich spicke auch jeden Tag in den andren Foren *g*
Wir planen keinen Nachwuchs mehr. Der Große wird ja nächste Woche schon 10 Jahre alt.
Ja, ich glaube Aprilmama ist bisher die einzigste die wieder SS ist.
Wie gehts ihr überhaupt???? Schon lange nix mehr von ihr gehört/gelesen.
LG
Yv mit Phil fast 9m und großen Bruder, bald 10J =-O

wo is die überhaupt?????????? Appprrriilllmama???!!!!

ich les hin und wieder mal...aber eigentlich weniger...

uunnnddd ne....ich will keines mehr!!!

wo is die überhaupt?????????? Appprrriilllmama???!!!!

aprilmama würd genug stress haben der jüngste ist ja auch erst 8monate oder so dann der grosse und bald mit krümmel im arm da hätte ich auch keine zeit mehr im forum zu schreiben,,, wir wollen auch noch mal nachwuchs aber erst in 3/4jahren est mal ist wieder arbeiten angesagt

Fremd lesen

Huhu,
Also, gefuehlt, so vom Herzen her, koennten es ruhig noch mehr sein :-) Ich war immer sehr gerne schwanger und dieses Gefuehl, ein Neugeborenes im Arm, hach...
Aber der Verstand bremst mich/uns da aus. Wir haben fuenf gesunde Kinder, vor 5 Jahren dachten wir, wir werden nie Eltern werden. Man muss das Schicksal nicht herausfordern und wir sind auch gut ausgelastet. Die fuenf muessen wir jetzt auch erstmal gross bekommen, gerecht wird man ihnen sowieso schon schwer.
Freue mich dafuer dann auf viiiiiiile Enkelkinder, die ich verwoehnen darf ;-)
Lg Sonja

Fremd lesen

Ich lese auch kreuz und quer, hab da so meine Lieblingsforen nach unserem.
Klar werde ich auch etwas wehmütig wenn ich schöne Bauchbilder sehe und das Hibbeln mitverfolge. Andererseits bin ich aber auch froh, dass Greta kein "Vollpflegefall" mehr und schon handlich ist.
Ich bin dankbar für meine 3 Wunder, liebe sie unendlich. Hätte ich meinen Mann früher kennengelernt bin ich mir sicher, dass Greta noch ein Geschwisterchen bekommen hätte. Aber so ist altersmäßig und situationsbedingt auch finanziell ein absolutes Limit erreicht. Und ich sehe ja auch an den Großen, dass die Verantwortung, Sorge und Aufgaben nicht weniger werden...nur anders. Kinder sind eine Lebensaufgabe und ich möchte sie für gut meistern...deshalb:FINITO

Lese auch gerne Fremd...für Nr.4 fangen wir X-Mas wieder an :-D

Echt, Ihr wollt noch mal???Klasse...Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen