Suchen Menü

Freitag der 13..

(ich kopiere es einfach aus dem WNKW Forum auch hier her ;)

Hey, @Alle!

brauche ein paar Däumchen für morgen..

denn..

Morgen um 12.30 wird geheiratet..

Es ist seeeehr kurzfristig bei uns, ohne Vorbereitungen und Taraaa.. Durch Therapie des Mannens konnten wir nie festlegen.. WANN nun.. Jetzt klappts doch! (ich hoffe). Wir feiern nicht, keine Knete und keine "mit wem". Wenn alles gut läuft, dann gehen wir 2 essen (abends..) gaanz einfach und schlicht in die Waldhütte.

... ich kann mich anschubsen, es geht sehr langsam.. habe Probleme mit dem Kreislauf.. Helfer haben wir nicht, es hängt also alles an mir und teils am Mann. Morgen wird das Auto gewaschen und geschmückt, das Haus mache ich mit dem Sohnemann schick

So sind die Neuigkeiten von uns..

Morgen gibt es Söhnlein Alk.frei und leckere Pralinen für alle!

(ich hoffe, dass ich es nervlich schaff..)

Bisherige Antworten

Ich wünsche euch einen wundervollen, besonderen Tag, das alles gut verläuft! Glg

ich wünsch euch alles gute und stell und alle(geistig)als gäste hinter euch damit ihr eine wunderschöne Trauung habt :D

Und stell uns alle meine ich ;)

Freitag der 13..

Oh was für schööööne Neuigkeiten :BRAVO:
Ich wünsche euch für den heutigen Tag ganz viel Sonne(wenn nicht am Himmel dann im Herzen :IN LOVE: )..und das ihr einen ganz schönen und unvergesslichen Tag habt....bin in Gedanken gerne ein Gast von euch O:-)
LG Mona :ROSE:

hui....

Hi Du,

hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Freut mich für euch, das es nun doch - wenn auch sehr kurzfristig - geklappt hat. Eine Feier kann man später auch nachholen, wenn es Deinem Mann besser geht - und dein Bauchbewohner sein Quartier gewechselt hat. Wichtig an diesem Tag seid doch ihr beide, und euer Sohn logischerweise.

Macht euch den Tag so schön wie es geht - und ohne Gäste gibt es auch viel weniger Stress und Pannen ;-). Bei meiner ersten Hochzeit sind wir (trotz 6 Monate Vorlauf) auch nur Mittags mit der engsten Familie (Schwiegereltern und Schwager und Schwägerin jeweils mit Partner) essen gegangen, und Abends (in einem anderen Restaurant) kamen ein paar wenige Freunde dazu. Es war trotzdem schön.

Ich drücke euch gaaaaannnz fest die Daumen, für einen schönen Hochzeitstag. Ich würde euch ja gerne ein bisschen Sonne rüberschicken, aber die macht hier gerade Pause...(vielleicht ist sie ja schon auf dem Weg zu euch;-))

GLG

Kerstin mit Tristan (32+0)

Freitag der 13..

Guten MOrgen,

dann wüsch ich euch einen wunderschönen Tag heute trotz der 13.

LG Nadine

Freitag der 13..

guten morgen,

ich wünsche euch einen wunderschönen tag.

lg melanie

Wie schön!!! Wünsche Euch einen tollen Tag heute!!! GLG

Ui:-) dann herzlichen glückwunsch und einen ganz tollen tag!

Ich wünsche Euch einen ganz besonderen, tollen Tag!

Auch ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, jetzt seit ihr schon Mann und Frau ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

12:30 Uhr ist schon vorbei....meinen Herzlichen Glückwunsch...LG Kerstin

Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch alles Gute dieser Welt! :-) GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen