Suchen Menü

Frauenarztbericht

Hallo!
Erst mal danke fürs Daumendrücken. War ja gestern beim Frauenarzt. Ist so weit alles in Ordnung. Leider sitzt der Kopf immer noch nicht fest im Becken, so dass ich noch den Krankenwagen bräuchte, wenn die Fruchtblase platzt.
Muttermund ist noch zu, nichts deutet darauf hin, dass das Baby die nächsten Tage kommen will, aber manchmal geht es ja auch plötzlich los. Mal abwarten. Nächsten Freitag - also am ET - habe ich den nächsten Termin.
Mein Mann war dieses Mal auch einmal mit und danach sind wir dann noch gemütlich Mittagessen gegangen und haben in der Stadt noch warme Pullis für die Großen gekauft.
LG Anja
Bisherige Antworten

Frauenarztbericht

Ich drück dir weiter die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Du klingst ja auch gut entspannt:)
LG Tina

Frauenarztbericht

Hey Anja,
dann drücke ich doch grade nochmal Däumchen, damit sich das Schätzle mal noch schön nach unten bewegt! :0)
Und vielleicht tut sich ja überraschender Weise doch noch was in Richtung Geburt -wie Du sagst, manchmal sieht es erst gar nicht danach aus und dann "schwupps" ...... ;0D
Und so ein gemütlicher Mittag mit Männe ist ja auch mal was!
Liebe Grüße
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen