Hallo ihr Lieben,
ich war ja gestern zur NFM. Also der Us sah alles soweit gut aus. Der schlechteste Wert lag bei 2 und der ist noch in der Norm.Erst ab 3 ist es auffällig. Nun müssen wir noch die Blutwerte abwarten.
Dieses Mal war der Us leider nicht so deutlich,wie sonst. Als ersten bekam ich einen großen Schrecken. Sie machten den Us auf dem Bauch. Baby,war sonst immer sehr sehr aktiv,dieses Mal nicht und ich schaute und schaute und konnte einfach nicht den Herzschlag sehen. Und sie sagte auch erst nichts. Mir wurde ganz anders. Und dann endlich das bubbernde :IN LOVE: Sie versuchte unser Schnubbel zu wecken,aber es ließ sich durch nichts stören. Sie lachte noch (die Ärztin) und meinte,ach es hat sich bequem gemacht. Die Arme lagen hinterm Kopf und die Beine ausgestreckt nach vorne. Leider konnte man sie so auch nicht vermessen. Also ab in die Stadt, war ja mit Mann dort, und was zusammen essen und dem kleinen gut zureden,dass es wach wird. UNd wieder zum Doc und auf ein neues. Schnubbel war wach! Aber nicht so aktiv wie sonst.
Dann habe ich seit 3 Tagen den Husten. Ich habe ja die ganze Zeit nur inhaliert,weil ich mich nicht getraut habe was einzunehmen. Habe ehrlich am Anfang immer gedacht,was Homoöpatisches schadet nicht. Ihr habt mich desbesseren belehrt. ;-) Mein Halsweh und auch mein Schnupfen gingen durchs inhalieren gut weg,aber der Husten nicht.
NUn habe ich schon vorgestern Mittag Unterleibsschmerzen und Rückenziehen bekommen. Ich habe schon so zu meinem Mann gesagt, oh ich weiss nicht ich könnte fast meinen,dass ich zarte wehen habe. UNd ich kann nicht gut husten. Dann tuts nämlich wieder weh. Nachts war es echt dann so das ich gar nicht schlafen konnte,deswegen. Und naja, hab dann mal die Hebi schon gefragt, die auch immer beim Frauenarzt ist, was ich nehmen kann,weil ich jetzt schon Bauchschmerzen habe. Da meinte sie, ohja bei husten sofort was nehmen. Gar nicht warten,denn jetzt habe ich wohl leichte wehen. Sowas kann hin zur Frühgeburt führen, jenachdem wie weit man eben ist. KLasse. !!! Habe jetzt Soledum bekommen (Hebi und Ärztin meinte das ich es holen soll) und die Ärztin hat mir noch was für die NAcht aufgeschrieben. Phytohustil,dass der Hustenreiz weg geht. Und es hat geholfen !!
Und es wurde mal wieder länger.....
Danke fürs lesen....
Lg Eure Didija 12+3 :KISSING: