Suchen Menü

Frauenarztbericht und Outing ...

So meine Lieben ich durfte heute endlich mal wieder zum Frauenarzt und konnte es ja schon garnicht mehr erwarten =)

Also ich hab drei kg zugenommen :DEVIL: der die das Kleine ist 16cm und wird sich bald richtig breit machen ... Naja er hat geguckt und die zwei Schamlippen gesehen ... Also ein Mädcheeeeeeen [:-} ich freu mich ja insgeheim total wobei es auch schön gewesen wäre erst einen Jungen zu bekommen wo ja mein Freund schon ein Mädchen hat aber der Name der fest steht hat ihr wohl einfach zu gut gefallen =D er meinte er schreibt es jetzt noch nicht rein weil vielleicht kommt ja noch was man weiß nie so genau ... ;)

Hauptsache gesund :)

In der Wohnung waren wir heute auch schon ganz fleißig ... also Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer kann bezogen werden =)

Viele liebe GRüße Davina und Engel 17+4

Bisherige Antworten

Hallo Davina,
noch ein Outing bei 17+4 ;-)
Glückwunsch zum Mädel, bist Du Dir denn sicher, dass es dabei bleibt oder eher so die Einstellung wie Dein Arzt?
Liebe Grüße
Sandra

Frauenarztbericht und Outing ... + BILD

mein Arzt sagt Mädchen und ich meinte vielleicht wächst ja noch was =)

Frauenarztbericht und Outing ... + BILD

Welchen Namen habt ihr denn für die Maus?

Das bleibt ein Geheimnis :D

hui, magst du mir dazu den Hintergrund erzählen?
Ich meine, ich habe das hier nun schon öfter gelesen, dass Namen ein Geheimnis bleiben, aber ich versteh gar nicht genau warum.

Also ein Geheimnis machen wir nicht draus, wir erzählen es nur einfach
nicht ;-)
ich finde es schon schwer genug, sich zu zweit zu einigen....und wenn das Kind da ist und so heißt, dann ist es eben so. Dan gibts kein zurück und jeder gewöhnt sich dran.
Es ist vllt. ein kleiner Selbstschutz vor Kommentaren, die einen wieder ins Wanken bringen oder versuchen, den Namen zu vermiesen.
Und so gibts noch ein kleines bißchen, was nicht jeder weiß. Als Bonus-überraschung sozusagen Sonst gibts ja bald nix spannendes an der Geburt mehr ;-)
LG, Claudia, die das Geschlecht verrät aber nicht den Namen

Aaaah ok, ich verstehe ein wenig. Aber hier im Forum gibt es doch im Grunde gar nicht soviele doofe Kommentare außer dass eine sagt, dass ihr der Name persönlich nicht gefällt.
Claudia, was wird es denn? ;-) Ich kann mir das irgendwie gar nicht bei allen merken. Wird Zeit, dass Kirsche wiederkommt *lach*

Ja, hast recht im Forum geht s mit den Kommentaren ;-) :-P Aber, wenn schon, denn schon-> gleiches Recht für alle.
Es wird wahrscheinlich ein Junge (siehe einen Beitrag höher).
Da wird schwierig mit dem Namen.
Mein Sohn heißt Lennart Louis und ich würd gern wieder was mit L haben wollen. Mir gefällt Leopold gut, gibts hier oben fast gar nicht....aber mein Mann findet den :-!
Mal sehen, dass Kind kann ja nich "der name ist doof" oder "Nee, so nicht" heißen :-D so ohne gegenvorschläge (seinerseits) wirds schwierig.
LG, Claudia

Huiiii, das kenn ich... ich höre hier auch nur, der name ist doof.... oder neeeeeeeeeeee, so geht das gar nicht.
Ich habe mir allerdings auch schon einen namen in den Kopf gesetzt. Und der ist auch mit L ;-)

Ach, und der wird wohl nicht verraten??? ;-P

Doch klar, fragt nur keiner :-P
Lasse... die Große heißt Nele. Nils würde mir auch noch gefallen, aber da spricht einiges dagegen.

So, nun mein schlauer Kommentar:
Lasse steht auch auf meiner Liste ;-)
Ist ein nordischer Name, würde zu meinem Lennart (schwed. Name) passen. Kommt aber immer auf den Nachnamen an.
Ne Kollegin hat ihren Sohn (auch) Lasse genannt, heißt mit Nachnamen aber "Regner"...die Reaktionen in der Schule kann ich schon erahnen ;-)
Drück dir die Daumen, dass ihr euren passenden Namen noch findet, ist ja GsD noch Zeit :THUMBS UP:
Falls dir aber mal supertolle mit L unterkommen, immer her damit.

Ja ich finde Lasse zu Lennart auch richtig gut!!!
Lasse ist ja unser passende Namen, mein Mann weiß es nur noch nicht 8-) und unser Nachname reiht sich ein in die Riege Müller oder Meyer etc ;-) Ich finde es ok....
Linus magst Du nicht? Leonhard?

Mensch, wir haben ähnlichen Geschmack!! :DRINK:
Leon(h)ard find ich gut, ist aber eigentlich genau der gleiche Name wie Lennart nur auf deutsch. Linus steht auch auf der Liste. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wie ich einen 40-jährigen Linus finde....der ev. noch ein bißchen mollig ist (man weiss ja nie). Ist für mich ein Name für kleinere, schlanke.....hmm...mal sehen.....
Aber danke :-)

So, nun mein schlauer Kommentar:
Lasse steht auch auf meiner Liste ;-)
Ist ein nordischer Name, würde zu meinem Lennart (schwed. Name) passen. Kommt aber immer auf den Nachnamen an.
Ne Kollegin hat ihren Sohn (auch) Lasse genannt, heißt mit Nachnamen aber "Regner"...die Reaktionen in der Schule kann ich schon erahnen ;-)
Drück dir die Daumen, dass ihr euren passenden Namen noch findet, ist ja GsD noch Zeit :THUMBS UP:
Falls dir aber mal supertolle mit L unterkommen, immer her damit.

P.S. ja, wird Zeit mit Kirsche ;-) ich kanns mir auch nicht alles merken ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! ;-) LG

herzlichen glückwunsch zum mädel und mach schön langsam mit den umzugsarbeiten.liebe grüße

@Alina hast Du meine Antwort unten gelesen? ;-)

So, bevor ich frech weiter unter deinem Post schreibe erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Bei ner Freundin ist die Konstellation ähnlich. Er meinte: Siehste, jetzt können wir zeigen, wie man es richtig macht ;-)
Und noch weiterhin viel Spaß beim Wohnung einräumen.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!! :IN LOVE: Ich hab ja auch schon eine mit 7,5 Jahren :IN LOVE: und diesmal wirds ein Junge.

Ach und übrigends hab ich auch in vier Wochen 3,5 kg zugenommen =-O Egal, hauptsache mir schmeckts wieder ;-)

LG
Dani (16+0)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! Und schön, dass alles iO ist!!!
LG muma

mein Glückwunsch glg

Hallo Davina,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel.
Schön, dass alles in Ordnung ist.
Wie soll denn die Kleine heißen?
Wir schwanken immernoch bei Frieda und Paula.
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Juhuuu

das freut mich sehr! dabei hattest du doch auch ein schlechts Gefühl die letzten Wochen - so wie ich. muss also gar nix heißen :-P

wie toll, dann kann ich ja auch auf ein Outing am Freitag hoffen ;-)

GLG kathi 18+0

P.S. gestern abend überkam mich so die Panik dass ich ins kkh gefahren bin - es war alles ok und mir fiel ein Fels vom Herzen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen