Suchen Menü

Frauenarztbericht.....

Hallo ihr Lieben,

ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.
Hatte ziemlich viel um die Ohren.
Erst musste ich mit meinem Sohn zur U7a Untersuchung und danach zum Frauenarzt. ICh habe meinen großen Us bekommen.

UNserem Schnubbel geht es gut. Ist mittlerweile 5,2 cm groß. Hat uns gewunken und war fleissig am turnen !!! Wir haben ein so schönes Bild bekommen. Leider haben wir keinen Scanner....

Soll wieder in 4 (langen !!! ) Wochen wieder kommen. Am 6.Januar....

Ja und kaum zu Hause angekommen, wurde der Husten von meinem Sohn schlimmer. er legt sich schon von alleine auf die Couch und wollte schlafen. Er pfeiffte.... Und dann bin ich nach dem ich Fieber gemessen habe (40,2) wieder zum Doc, mit ihm. Lungenentzündung!!!

Leute die kam wie angeflogen, morgens war noch nichts.
Auch nach dem INhalieren wurde es nicht besser. Doc meinte, sofort ins Kh. Aber ich sollte nicht wirklich so bei ihm bleiben. Also muss mein Mann mit ihm ins Kh !!! ICh weiss ja auch das er das super macht, aber ich will zu meinem kranken Kind !!!!
Im Kh meinte die Ärzte,da ich schon in der12 Woche bin und das Baby ja soweit schon entwickelt ist, schadet es dem Baby nicht,wenn ich komme. Aber es ist eben nicht so gut,wenn ich krank bin inder ss.

Und was war heute morgen. Wurde wach. Kopfschmerzen, Halsschmerzen und etwas schnupfen. Nehme jetzt was Homeopatisches (schreibt man es wirklich so :-X ich glaube nicht) trinke heisse Zitrone (mache ich eh schon seit 3 Wochen) und heisser Salbei. Salbeitee und Salbeibonbons. Hoffe es wird nicht schlimmer,denn ich würde gerne morgen mal bei meinen Sohnemann fahren.

Lg Eure Didija :KISSING:

Bisherige Antworten

Frauenarztbericht.....

es freut mich das es deinem Schnubbel gut geht wahnsinn so gross schon.
Oje hoffe deinem Sohn gehts bald besser wünsche ihm gute Besserung. Ich habe nun auch schon seit über einer Woche so eine blöde Verkühlung will aber nichts nehmen hoffe meinem Zwerg schadet das nicht. Aber Fieber habe ich ja keines :-X
Wünsche dir baldige besserung das du zu deinem Sohn kannst.
Kopf hoch
glg Deine Isa 10+4 :IN LOVE:

Frauenarztbericht.....

Hallo meine Süße,

erstmal schön, dass es dem Schnubbel so gut geht und es schon so groß is :-) Freut mich für dich :-) Wäre froh ich wäre auch schon so weit :-(

Mensch das mit deinem kleinen Mann is aber auch echt heftig...der Arme...und ich kann mir vorstellen, wie du jetzt mit ihm leidest und dann darfst du ihn noch nicht mal so knuddeln wie du es möchtest :-( Das is schon mies :-( Hoffe es geht ihm bald besser und die blöde Lungenentzündung geht genauso schnell wie sie gekommen is :-)

Drück dich meine Liebe und wünsch auch dir gute Besserung...mach mir keinen Kummer....

Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Einschleich aus ET März/April

Liebe Didija,
bin ja auch eine aus dem Reproforum und dazu noch ne Mama von nem 2,5 Jährigen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das hast Du dir soooo verdient und schön, dass sich der Bauchzwerg so gut entwickelt.
Für Deinen Sohn und Dich natürlich auch ganz, ganz schnelle Genesung und das der kleine Kerl schnell wieder zu Hause ist!
Mir helfen auch gut die Isla Moos Lutschtabletten bei Halsweh.
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jule aus Berlin
25+0

Frauenarztbericht.....

Huhu süße...
erstmal freu ich mich (wie schon gestern)
darüber das dein krümelchen so gut gewachsen ist :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und mit einem kleinen Mann das wird wieder Schnucki und dann fährst du ihn besuchen und dann freut er sich auch wenn die Mama kommt!
Ich hoffe es geht ihm heute schon besser,alles gute für den kleinen Mann :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Frauenarztbericht.....

Mensch, da haste ja echt Stress pur... aber schön, dass mit der Schwangerschaft alles so gut läuft.

Mit deinem Sohn, das wird auch wieder, mein Jüngster hatte auch schon eine Lungenentzündung und hat alles gut überstanden. :-)

Dann wünsche ich Dir, dass es Dich nicht so arg doll trifft.

LG

Maureen

Homöopathisch heißt nicht ungefährlich in der SS und Salbei ist auch nicht unbedingt empfehlenswert...

Heya!

Erstmal schön, dass soweit alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen!

Deinem Sohn und dir wünsche ich schnelle Besserung.

Hast du dich informiert, ob du das Homöopathische Mittel nehmen darfst? Nur weil es pflanzlich ist, ist es nicht ungefährlich.

Mit Salbei wäre ich z.B. auch vorsichtig, da es wehenauslösend ist. Klar musst du dafür Literweise Salbeitee trinken oder stunden damit inhalieren, aber trotzdem würde ich es dann eher meiden.

LG Nadine

Frauenarztbericht.....

Hallo Didija,

mensch, bei Euch ist aber auch immer was los.... ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald wieder gut und auch Du kommst wieder auf den Damm.....

Pass aber bitte auch bei homöopathischen Sachen auf, ja? Die sind nicht alle unbedenklich in der SS.

Schade, dass Du keine Möglichkeit hast, Dein US-Bild hier einzustellen. Wäre doch schon arg neugiereig, wie Dein Spross aussieht...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und gute Besserung!

GLG

Melanie

9+1

Schön das es dem Krümel gut geht und gute Besserung für den großen Bruder.

Frauenarztbericht.....

Das ist ja super, dass alles in Ordnung ist!!!
Und dir und deinem Sohn wünsche ich gute Besserung!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen