Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen.
Hatte ziemlich viel um die Ohren.
Erst musste ich mit meinem Sohn zur U7a Untersuchung und danach zum Frauenarzt. ICh habe meinen großen Us bekommen.
UNserem Schnubbel geht es gut. Ist mittlerweile 5,2 cm groß. Hat uns gewunken und war fleissig am turnen !!! Wir haben ein so schönes Bild bekommen. Leider haben wir keinen Scanner....
Soll wieder in 4 (langen !!! ) Wochen wieder kommen. Am 6.Januar....
Ja und kaum zu Hause angekommen, wurde der Husten von meinem Sohn schlimmer. er legt sich schon von alleine auf die Couch und wollte schlafen. Er pfeiffte.... Und dann bin ich nach dem ich Fieber gemessen habe (40,2) wieder zum Doc, mit ihm. Lungenentzündung!!!
Leute die kam wie angeflogen, morgens war noch nichts.
Auch nach dem INhalieren wurde es nicht besser. Doc meinte, sofort ins Kh. Aber ich sollte nicht wirklich so bei ihm bleiben. Also muss mein Mann mit ihm ins Kh !!! ICh weiss ja auch das er das super macht, aber ich will zu meinem kranken Kind !!!!
Im Kh meinte die Ärzte,da ich schon in der12 Woche bin und das Baby ja soweit schon entwickelt ist, schadet es dem Baby nicht,wenn ich komme. Aber es ist eben nicht so gut,wenn ich krank bin inder ss.
Und was war heute morgen. Wurde wach. Kopfschmerzen, Halsschmerzen und etwas schnupfen. Nehme jetzt was Homeopatisches (schreibt man es wirklich so :-X ich glaube nicht) trinke heisse Zitrone (mache ich eh schon seit 3 Wochen) und heisser Salbei. Salbeitee und Salbeibonbons. Hoffe es wird nicht schlimmer,denn ich würde gerne morgen mal bei meinen Sohnemann fahren.
Lg Eure Didija :KISSING: