Suchen Menü

Frauenarzt Termin- wurde dazwischen geschoben

Hallo,

war heute bei Frauenarzt, wurde dazwischen geschoben da ich leichten hellbraunen Ausfluss hatte seit 2-3 Tagen und Unterleibschmerzen.

Musste dann mit Wartezeit zu meiner FÄ. Sie hat dann einen Ultraschall gemacht, konnte vorher aber kein Blut feststellen. Auf dem Ultraschall bild ist der Embryo von 2,8 mm auf 1,09 cm gewachsen. Das Herz konnte man auch schon schlagen sehen. Die Bilder sehen was aus wie eine kleine Schildkröte. Sie hat auch alles abgesucht ob auch nur ein Embryo zu sehen ist :JOKINGLY: Ist aber nur eins [:-}

Habe dein meinen Mutterpass bekommen, bin bei 7+1 SSW. Muss nächsten Freitag noch mal hin. Dann wird auch die erste Blutabnahme gemacht.

Ich sage Euch, da bekommt man schon schieß und panik. So das war ein anstrengender Tag. Wünsche Euch allen einen schönen Abend. LG Nadine

Bisherige Antworten

Frauenarzt Termin- wurde dazwischen geschoben

Hallo Nadine,
erstmal super dass alles in Ordnung ist, man ist dann doch gleich viel beruhigter!
Das mit der Angst wegen den Blutungen kann ich nachvollziehen. Ich hatte das bis jetzt auch 2 mal und jedesmal ne große Angst, aber bisher war alles gut!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und vor allem eine schöne Kugelzeit!
Lg Manu 11+3 :-)

gut, dass Dur dort warst u. alles i.O. warst, schon Dich, alles Gute weiter

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen