Suchen Menü

Frauenarzt Bericht

Hallo ihr lieben,

bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, Euch zu schreiben,wie es gestern war.

Also mein Baby ist nun ca 16 cm groß. Und es war auch alles in Ordnung!!! Meine große war mit dabei und hat gleich gefragt, ob man denn schon sehen kann was es wird. Also es sah gestern so aus,dass wir ein Mädchen bekommen. Aber sie sagt auch gleich,dass ist noch nicht 100% tig. Beim nächsten mal kann sie es,wenn Baby das zulässt, genauer sagen.

Nun sind wir seit 1.1.11 Privatversichert und sie meinte dann gleich,dass ich nun immer einen Us gemacht bekomme. Auch in 3-D und das sie mir das dann auf Cd brennen wird. Sie wird nun alle Us ,auf ihrer Festplatte, vom Gerät speichern und am Ende bekommen wir es dann auf DVD.

Lg Eure Didija die nun auch alle 3 Wochen zum Us und Vorsorge kommen darf :KISSING:

Bisherige Antworten

Frauenarzt Bericht

guten morgen süsse freut mich das alles in Ordnung ist . Darf erst am 20. wieder zum FA und einen Tag später hab ich dann einen Termin in einer Privatklinik zum Us.
glg Isa 14+4 :IN LOVE:

Frauenarzt Bericht

Liebe Didija,

das freut mich total für euch [:-} Bin mal gespannt ob wir beim nächsten FA Termin (27.1.11) auch ein Outing erhalten, denn ich bin so neugierig ;-) :-[

LG Mandy + :IN LOVE: 14+3

Frauenarzt Bericht

Hallo Süße,

schön mal wieder was von dir zu lesen...und dann noch so was Tolles...ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig zum Mädchen!!! Ich will auch :-(

Wow is das Kleine schon sooooo groß...oh wei...bin ja schon gespannt, wie groß mein Muckelchen am 17ten is :-) Und vorallem ob man dann auch schon in etwa sagen kann, obs en Junge oder ein Mädchen wird....

Weiß nicht ob dus mitbekommen hast, aber ich komm wieder zurück ins SAARLAND!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ende April wird wohl der Umzug stattfinden, hab meinen Urlaub vor meinen MuSchu gelegt und hoffe, dass ich bis dahin immer noch so beweglich bin wie bisher ;-) Wobei so langsam wächst da echt ein Bauch =-O Oh Gott...naja, in der 15ten Woche, darf man ja schon en leichten Bauchansatz haben, oder???

Drück dich meine Liebe und hoffe du bist jetzt mal wieder öfters hier...

GLG dein Tinchen 14+1 :KISSING:

Frauenarzt Bericht

Huhu süße....
hab deinen beitrag fast übersehen :-[ sorry
du weißt ja schon das ich mich so sehr freu das du nun immer US bekommst...
glaub mir das wird schön :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und ich freue mich so sehr das dein Krümel so gut wächst
und gedeiht :DRINK:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen