Fragt mich doch gestern im Bett mein Mann...
fragt mich doch gestern im Bett mein Mann, wann ich die Tasche für Krankenhaus packen will?
Wie jetzt schon?!?!?
Ich habe mir da noch gar keine Gedanken gemacht.
Bei meiner Tochter hatte ich sie 4 Wochen vorher gepackt.
Was auch gut war, denn sie kam 2 Wochen eher.
Wann packt ihr, eure Taschen?
Seid lieb gegrüßt
und DANKE schon mal die Antworten
Kelly
Hey Kelly!
Ich denke ich werde die Tasche Anfang Dezember packen.
Da dies unser erstes Kind ist hab ich auch keine Ahnung, was Frau da so alles mitnimmt??
VG Bunile
*lol*
mmhhhh,gute frage....
also ich werd die denk ich mal 8wochen vorher packen...
ich selber kam 7wochen zu früh und mein bruder 4,also vielleicht kommt mein keks ja auch ehr,man weiß ja nie...
lg,sandra
mmhhhh,gute frage....
also ich werd die denk ich mal 8wochen vorher packen...
ich selber kam 7wochen zu früh und mein bruder 4,also vielleicht kommt mein keks ja auch ehr,man weiß ja nie...
lg,sandra
Na das ist ja niedlich ;-) !
weißt Du was meiner letztens meinte : ?
Er meldet mich 4 Wochen vorher schon im Kh an, und holt mich dann mit dem Zwerg wieder ab !
Na das war vielleicht nett von ihm :DEVIL: ;-) !
Aber ich weiß ja das es nur ein Scherz war !
Ich denke 4 Wochen vorher die Tasche zupacken ist ne gute Zeit !
Lg anja
auf so eine idee würde meiner nie kommen. im gegenteil, wenn ich ihm bescheid geben würde, dass es losgeht, käme eher die frage "jetzt schon?"
ich werd sie auch so 4 wochen vorher packen. ich hoffe das reicht.
lg suse 23+6
ich packe erst in 2011, ET Ende Januar
2 Wochen vorm ET....LG...
Hmmm, vllt Anfang Januar, vllt auch erst wenn es losgeht; termin 16.01.
Hmmm, vllt Anfang Januar, vllt auch erst wenn es losgeht; termin 16.01.
werd schauen das ich sie ende November fertig habe =) eigentl sagt man im 7Monat sollte alles fertig sein (Freundin von mir hat im 7ten Monat entbunden) ... Naja ...
na das ist ja süß
Also ich werd die Tasche mit den Weihnachtsgeschenken packen (wenn ich schon beim einpacken bin) ... das wäre dann etwas mehr als 2 Wochen vorm ET, weil meine beiden Süßen bei 2 Wochen zu früh gekommen sind
lg
Claudia 23+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen