Guten Morgen,
ich bin heute SSW 9+4 und neu hier. mir geht soviel durch den Kopf. Das ist echt der Wahnsinn. Mag auch nicht wegen jeder Kleinigkeit bei meiner Frauenärztin auftreten.
Ich stell jetzt einfach mal meine Fragen und freu mich natürlich über Antworten von Euch.
Also ...:
1. Hautpflege. Habt Ihr normal Eure Hautpflege weiterverwendet oder habt Ihr gleich zu "Schwangerenpflege" gewechselt? Ich köbnt mich dumm und doof kratzen mich juckt es ohne Ende und nix bringt was :-( Wo holt Ihr Eure? im DM oder wo. gibt es komplette Serien : Duschöl, Hautöl usw.....
2. habe schon ein paar mal was wegen Schwangerschaftstee gelesen für was soll der Bitte gut sein????
3. Frage Hatte am 28.12. meine 1. ultraschall untersuchung nachdem am 15.12. im Blut minimal Hcg nachgewiesen wurde. Da war ich 7+6 und unser Zwerg 1,6mm groß. War jetzt verunsichert, wenn ich aber zum evtl. Zeugungstag zurückrechne (führen noch ne Fernbeziehung) könnte es stimmen das unten am USBild SSW5+6??? dran steht. bei 7+6 hätte doch unser Baby größer sein müssen. Es ist alles ok. gelegentlich hab ich ganz leichtes ziehen im unterleib denke mal das ist normal oder?
So das wärs erstmal dankeschön für Eure Hilfe!!!:-)