Frage
sagt mal, jetzt haben wir ja schon mehrere Outings gehabt.
Hat das letztliche Outing mit Eurem Bauchgefühl übereingestimmt???
Meine Schwägerin meinte, dass sie es irgendwann im Gefühl hatte, dass es ein Junge wird...
Ich habe irgendwie noch gar kein Gefühl dafür und hoffe eigentlich, dass ich es beim nächsten Termin, dann bin ich 17. SSW, erfahre...
Ich wünsch euch einen schönen Tag
muma (13+4), die heute zum ersten Mal ihr Bauchband trägt :-P
Frage
Guten Morgen,
ich bin heute bei 13+1, und habe genau wie Du das Outing hoffentlich beim nächsten Termin. (Woche 17) Mein ganzes Umfeld meint schon zu wissen was es wird. (wobei es da geteilte Meinungen gibt...) Ich habe überhaupt kein Gefühl, ich glaube ich möchte mich aber auch einfach nicht festlegen. Ich wünsche mir einfach dass die SS weiterhin gut verläuft, und dass das Kind gesund zur Welt kommt. Aber riesig gespannt bin ich schon, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. LG Anne
Frage
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich ab dem positiven Schwangerschafttest Rosa Babysachen gekauft. Alle haben gesagt lass es wenn es ein Junge wird musst du alles neu kaufen. Und ich hab immer gesagt es ist aber ein Mädchen und Mädchen tragen Rosa!
Dieses mal denke ich oft an ein Mädchen! Und jeder der von meiner Schwangerschaft weiß, sagt "die" Sogar die Ärztin gestern hat immer "die kleine Maus" gesagt.
Ich hab mich nur nicht getraut zu fragen ob sie es gesehen hat, denn ich war ja als Notfall da.
Aber spätestens in 4 Wochen beim Feinultraschall erfahre ich es!
LG Blümchen
Frage
Also in der 5.SSW hatte ich das Gefühl, dass wir ein Mädchen bekommen, obwohl der chinesische Kalender für einen Jungen sprach. Als ich dann zum ersten mal Döner mit Fleisch gegessen habe, der Crispy Chicken zu meinem besten Freund wurde, ich Süßigkeiten nicht mehr so recht mochte und mir dunkle Härchen auf dem Bauch und am Kinn wuchsen, kamen in mir Zweifel auf. Auch wenn das Amenmärchen sind, aber sie scheinen bei uns ja genau zu stimmen.
Liebe Grüße Elisa
Frage
Frage
also, bei meiner letzten Untersuchung vor 2 Wochen hat sich mein Junior ja noch bissi geziert, insofern hoffe ich endlich auf ein Outing beim nächsten US in zwei Wochen...
Mein Gefühl sagt mir aber vom ersten Tag an, dass es ein Junge wird. Schauen wir mal. Mein Mann geht auch von nem Jungen aus und meine Schwiegermama strickt hellblau. Noch Fragen??
Ich lach mich schlapp, wenn unser aller Gefühl uns trügen würde.
Ach ja, meine Mama würde am Liebsten rosa kaufen, hat sich aber noch nicht getraut.
Ich drück Dir die Daumen für die nächste Untersuchung ;-)
LG Tina
Frage
In meiner ersten SS habe ich es von anfang an gespührt das es ein mädchen ist und was irgendetwas net stimmt..tja. so war es dann auch...bei meinem sohn habe ich es nur gehoft das es ein gesundes kind wird und alle haben gesagt das es ein junge wird....jetzt habe ich wieder das gefühl das es ein mädchen wird und ich hoffe sooo sehr das es diesmal wieder stimmt,nur das es diesmal gesund ist..
LG..Inna 11+6
Frage
also ich glaube, es wird ein Junge, obwohl der chin. Kalender ein Mädel vorhersagt. Mein Mann meinte anfangs immer, es werde sowieso eine Prinzessin, obwohl wir uns jetzt als erstes Kind lieber einen kleinen Junge wünschen.
Ich hörte auch von gewissen Amenmärchen, die bei mir mehr oder weniger zutreffen...
Meine Schwester, meine Mutter und meine Großmutter haben auch gependelt. Zwar kam insgesamt immer etwas anderes raus aber bei dieser SS stimmen alle überein - ein Boy.
Außerdem haben wir auch schon unseren (Jungen-) Babynamen mehr oder weniger festgelegt...
Meinen nächsten Termin habe ich am kommenende Dienstag, eigentlich nur zu SB, aber ich hoffe dennoch er macht einen Ultraschall und er sieht was. Ansonsten muss ich mich noch 4 Wochen gedulden und dann hoffen, dass sich unser Spatz auch richtig positioniert ;-)
Lg Evchen
Frage
nein, mein Bauchgefühl hat mir wirklich gesagt, es wird ein Junge und der chin. Kalender auch und wir bekommen wieder ein Mädchen.
Wobei bei meiner ersten SS habe ich eine Warze am Daumen bekommen und da hat mir meine Ehemalige Arbeitskollegin gesagt: du bekommst sicher ein Mädchen. Die Warze ist wieder weg.
und was habe ich nach vier Wochen SS bekommen: eine Warze am Ringfinger.
Dann hatten wir am Sa ein Mamitreffen meiner Großen Tochter und ich hab das so erzählt. Sagt doch die eine, die auch ein Mädchen bekommen hat: ich habe aich bei Annika eine Warze bekommen!!!
Also Mädels, wer hat noch eine Warze und bekommt ein Mädchen :-P :-P :-P
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Kelly, die endlich hoff, dass der Regen aufhört!!!
Frage
nein, mein Bauchgefühl hat mir wirklich gesagt, es wird ein Junge und der chin. Kalender auch und wir bekommen wieder ein Mädchen.
Wobei bei meiner ersten SS habe ich eine Warze am Daumen bekommen und da hat mir meine Ehemalige Arbeitskollegin gesagt: du bekommst sicher ein Mädchen. Die Warze ist wieder weg.
und was habe ich nach vier Wochen SS bekommen: eine Warze am Ringfinger.
Dann hatten wir am Sa ein Mamitreffen meiner Großen Tochter und ich hab das so erzählt. Sagt doch die eine, die auch ein Mädchen bekommen hat: ich habe aich bei Annika eine Warze bekommen!!!
Also Mädels, wer hat noch eine Warze und bekommt ein Mädchen :-P :-P :-P
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Kelly, die endlich hoff, dass der Regen aufhört!!!
Frage
bei meinen ersten beiden Kindern hab ich jeweils geträumt was es wird und es hat immer gestimmt.
Dieses Mal hab ich 2x geträumt es wird ein Mädchen, eine Woche vorm FA-Termin hab ich dann wieder von einem Jungen geträumt. Da war ich dann etwas verwirrt, weil ich fest auf ein Mädchen eingestellt war.
Laut Arzt wird es jetzt ein Junge.
Claudia, die sich nicht traut ein Bachband zu tragen, weil sonst ihr Hintern so weit raussteht :-)
Frage
Hallo Mädels,
also mein Bauchgefühl sagte mir von Anfang an, dass wir einen Jungen bekommen....der chin. Kalender ein Mädchen.
Von den Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen her sagen alle etwas unterschiedliches, aber es tendiert eher zu Mädchen.
Also ich hab während der gesamten Schwangerschaft ( bis jetzt ) nicht einmal erbrochen, aber dafür habe ich eine sehr unreine Haut bekommen.
Bei der NT Messung meinte die Ärztin auch da evtl. etwas zwischen den Beinen zu sehen.....aber sie wollte sich absolut nicht festlegen.
Naja Dienstag hab ich wieder einen Termin bei 15+1.....vielleicht sieht man ja da mehr :BRAVO:
LG
Sabrina 14+4
Frage
Jetzt tippt der chin. Kalender wieder auf ein Mädchen, ich hab keine Ahnung, vermute aber, dass der Kalender diesmal vllt. recht haben könnte. Outing wird aber noch lange auf sich warten lassen, mein FA sagt dazu äuuuußerst selten etwas :-X
LG, Claudia mit baby (kann mein Sohn wenigstens aussprechen ;-)) inside bei 14+4
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen