Frage
bin stille Mitleserin,
lese schon eine Weile mit und wollte euch Mamis fragen wann ihr das nächste Kind plant?
Wir haben uns nun dazu entschlossen.
Wie gehts euch, wünscht ihr euch auch schon ein das Nächste?
LG :-) O:-)
Frage
hi, ich lese auch manchmal noch mit, bin eigentlich aus diesen forum mein sohn ist am 11.12.11 mit down syndrom geboren vielleicht kann sich noch jemand erinnern ... also ich bin jetzt wieder aktiv von anfang an im mai/juni 2013 forum dabei ... da isaiah sich prächtig entwickelt trotz down syndrom habe ich noch ein allerletztes kind geplant ... ich war schon im juni schwanger wo aber das herz in der 8 ssw aufgehört hatte zu schlagen und es denn am 2 juli natürlich abgegangen war ... jetzt bin ich wieder in der 11 ssw und bisher läuft alles gut
ich wünsche allen kindern nachträglich herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag und die es bald werden auch
lg claudia mit ner menge kidis an der hand und eins im bauch bei 10+5
Frage
Hallo,
bei mir ist der Wunsch nach einem weiteren Kind sehr gross, mein Mann hat zwar bis her noch nicht "nein" gesagt zum 3. Kind, aber irgendwie hab ich da ein bisschen Angst vor, wenn wir dann im Sommer/Herbst anfangen wollen an Kind Nummer 3 zu basteln, das er dann doch noch "nein" sagen könnte :-X
wir haben eine ziemlich stressig zeit hinter uns mit einigen nicht so schönen Diagnosen :-(
wobei sich bei Kind Nummer 2 sich alles wieder am normalisieren ist, was für mich dafür spricht auf jedenfall noch mal ein baby zu bekommen, anders wäre es gewesen, wenn er so wie sein Bruder immer physio gebräucht hätte, weil da hätte ich dann nicht gewusst ob ich das schaffe, 2 Kinder physio und dann noch ein baby. Da hätte ich mich dann schweren Herzens vom KiWu verabschiedet oder es wäre irgendwann ein Nachzügler gekommen evtl.
LG Sabrina
Frage
schön für euch, dass ihr noch ein Kind bekommen wollt. Ich wünsche euch baldigen Erfolg :-)
Ich habe nun 3, das reicht.
Nach dem ersten hatten wir auch so nach einem Jahr angefangen, das 2. zu planen. Jetzt haben sie knapp 2 Jahre Altersabstand, ist total super so :-)
LG,
Michi
Frage
Hallo!
Wir planen derzeitig noch nicht wollen aber Ende nächsten Jahres noch einmal überlegen. Hätten gerne das die beiden ca. drei Jahre auseinander sind. Aber freue mich schon innerlich sehr auf Ende nächsten Jahres :)
LG
Heike
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen