Suchen Menü

Frage zur Periode

Hu Hu Mamis,

zuerst mal nen schönen 1. Mai wünsche ich Euch.

Nun zu meiner Frage....ich wurde vor 2,5 Wochen wieder mit meiner Periode beschert :-/

Am Anfang hab ich ziemlciu stark geblutet, danach wurde es weniger....aber ich hab seit 2,5 Wochen quasi meine Tage....immer noch solche Schmierblutungen.

Ich hab wieder mit der Pille angefangen und jetzt hab ich schon in 3 Tagen die Packung aufgebraucht. Und dann blute ich ja bald schon wieder :HEADSHOT:

Hatte dass von Euch auch schon einmal jemand nach der Entbindung?

LG

Sabrina mit Joshua

Bisherige Antworten

Frage zur Periode

Ich hatte nach meiner ersten Geburt so mit Blutungen zu kämpfen. Insgesamt haben die 3,5 Monate gedauert. =-O Bei mir hörten die dann nach der ersten Pillenpackung auf. Komischerweise, denn in der Pillenpause soll ja eigentlich die abbruchblutung kommen. Aber ab da warst wieder ganz normal.

Die ersten 3 monate kann es doch zu Zwischen und Schmierblutungen kommen. Aber wenn die Blutung länger als 14 Tage ist (also richtig Blutet und nicht nur Schmiert) dann sind es Dauerblutungen und du solltest es abklären lassen.

LG Blümchen

Frage zur Periode

Hallo sabrina,
Identisch bei mir. Hatte den ganzen monat durchweg blutungen. Nach der 2. Blutung und dem beginn der 2. Packung gings dann. Scheint normal zu sein. Meine FA hatte mich auch darauf hingewiesen, dass es so sein könnte.
LG suse u oskar 17w4t

auch ich habs seit 3 Wochen....mal mehr, mal weniger....echt ätzend

hatte ich nie...

verlier da GSD schon immer recht wenig. Aber ruf doch mal beim Gyn an. Das ist doch auch nicht gut, wenn man so lange blutet????

LG Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen