Suchen Menü

Frage zur Milchnahrung

hallo mädels,
was gebt ihr euren kindern für flaschen- milchnahrung und von welchem hersteller?
seid ihr zufrieden damit und wie sind eure erfahrungen?
GLG Milchreis
Bisherige Antworten

Diesmal

Die Pre von Beba. Kommen gut klar, war halt die Anfangsnahrung auch in der Klinik.
Die grossen habe ich in einer anden Klinik entbunden, hatten dort Aptamil pre. Ging bei den Zwillis auch eigentlich ganz gut.
Mino hat die nicht vertragen, hatte arge Koliken. Haben dann HIPP probiert und sind schliesslich bei Humana pre gelandet. Ging leidlich, ich denke, er hatte insgesamt einfach Probleme mit der Verdauung und es war gleich, welche Nahrung er bekommen hat. Die Humana war halt die letzte, da ging es vermutlich auch rein vom Alter her schon wieder besser.
Insgesamt werden sich zumindest die Pre - Varianten alle nicht viel nehmen.
Lg Sonja, die jetzt irre Appetit auf eine schoene Schuessel Milchreis mit Zimt bekommen hat :-)

Frage zur Milchnahrung

Unsere Zwillinge bekommen Bebivita Pre. Vertragen die Zwei wirklich gut, keine Probleme. Und die ist auch sehr günstig ( grad bei Zweien ein Vorteil *g* ).
LG.. Carolin mit Marleen & Aaron ( 18 Wochen + 2 Tage ) O:-)

Frage zur Milchnahrung

Hallo,
Felina bekommt Aptamil 1, ist zwar echt nicht günstig, aber sie verträgt sie so gut, hat nie probleme mit Stuhlgang, blähungen....
Lg Kathrin

Frage zur Milchnahrung

Sag mal, hast du die kaufen können? Ich habe mich am Wochenende grün und blau geärgert. Wir sind in 5 Geschäften gefahren und ich habe nirgends die Aptamil 1 bekommen! Ich war stinksauer....Alles hatten sie da Pre, 2er, 3er, aber nicht die 1er? Und wir sind um halb 9 in das erste Geschäft gegangen. Das Ende vom Lied war, dass wir jetzt die Hipp nehmen. Sie mag auch die Nahrung. Ist zwar ein bisschen teurer wie Aptamil, aber sie verträgt sie auch.

Liebe Grüße

Dany

@dany

Ich hab auch nur ein geschäft (Globus) wo ich die momentan bekommen, dm oder Müller keine Chance, warum weiß ich nicht. Hab da letztens dafür gleich paar Packungen gekauft. Hoffe aber dass ich bald wieder überall eine bekomme. Alternativ wäre ich auch auf Hipp übergegangen (war ja schon am überlegen was ich mache wenn...)

Lg Kathrin

Ein Tip: ihr koennt die auch ueber amazon beziehen, vielleicht als Vorrat?

Hipp Combiotik 1 LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen