Frage zur Milchnahrung
was gebt ihr euren kindern für flaschen- milchnahrung und von welchem hersteller?
seid ihr zufrieden damit und wie sind eure erfahrungen?
GLG Milchreis
Diesmal
Die grossen habe ich in einer anden Klinik entbunden, hatten dort Aptamil pre. Ging bei den Zwillis auch eigentlich ganz gut.
Mino hat die nicht vertragen, hatte arge Koliken. Haben dann HIPP probiert und sind schliesslich bei Humana pre gelandet. Ging leidlich, ich denke, er hatte insgesamt einfach Probleme mit der Verdauung und es war gleich, welche Nahrung er bekommen hat. Die Humana war halt die letzte, da ging es vermutlich auch rein vom Alter her schon wieder besser.
Insgesamt werden sich zumindest die Pre - Varianten alle nicht viel nehmen.
Lg Sonja, die jetzt irre Appetit auf eine schoene Schuessel Milchreis mit Zimt bekommen hat :-)
Frage zur Milchnahrung
LG.. Carolin mit Marleen & Aaron ( 18 Wochen + 2 Tage ) O:-)
Frage zur Milchnahrung
Felina bekommt Aptamil 1, ist zwar echt nicht günstig, aber sie verträgt sie so gut, hat nie probleme mit Stuhlgang, blähungen....
Lg Kathrin
Frage zur Milchnahrung
Sag mal, hast du die kaufen können? Ich habe mich am Wochenende grün und blau geärgert. Wir sind in 5 Geschäften gefahren und ich habe nirgends die Aptamil 1 bekommen! Ich war stinksauer....Alles hatten sie da Pre, 2er, 3er, aber nicht die 1er? Und wir sind um halb 9 in das erste Geschäft gegangen. Das Ende vom Lied war, dass wir jetzt die Hipp nehmen. Sie mag auch die Nahrung. Ist zwar ein bisschen teurer wie Aptamil, aber sie verträgt sie auch.
Liebe Grüße
Dany
@dany
Ich hab auch nur ein geschäft (Globus) wo ich die momentan bekommen, dm oder Müller keine Chance, warum weiß ich nicht. Hab da letztens dafür gleich paar Packungen gekauft. Hoffe aber dass ich bald wieder überall eine bekomme. Alternativ wäre ich auch auf Hipp übergegangen (war ja schon am überlegen was ich mache wenn...)
Lg Kathrin
Ein Tip: ihr koennt die auch ueber amazon beziehen, vielleicht als Vorrat?
Hipp Combiotik 1 LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen