Frage zur Milchnahrung
was gebt ihr euren kindern für flaschen- milchnahrung und von welchem hersteller?
seid ihr zufrieden damit und wie sind eure erfahrungen?
GLG Milchreis
Diesmal
Die grossen habe ich in einer anden Klinik entbunden, hatten dort Aptamil pre. Ging bei den Zwillis auch eigentlich ganz gut.
Mino hat die nicht vertragen, hatte arge Koliken. Haben dann HIPP probiert und sind schliesslich bei Humana pre gelandet. Ging leidlich, ich denke, er hatte insgesamt einfach Probleme mit der Verdauung und es war gleich, welche Nahrung er bekommen hat. Die Humana war halt die letzte, da ging es vermutlich auch rein vom Alter her schon wieder besser.
Insgesamt werden sich zumindest die Pre - Varianten alle nicht viel nehmen.
Lg Sonja, die jetzt irre Appetit auf eine schoene Schuessel Milchreis mit Zimt bekommen hat :-)
Frage zur Milchnahrung
LG.. Carolin mit Marleen & Aaron ( 18 Wochen + 2 Tage ) O:-)
Frage zur Milchnahrung
Felina bekommt Aptamil 1, ist zwar echt nicht günstig, aber sie verträgt sie so gut, hat nie probleme mit Stuhlgang, blähungen....
Lg Kathrin
Frage zur Milchnahrung
Sag mal, hast du die kaufen können? Ich habe mich am Wochenende grün und blau geärgert. Wir sind in 5 Geschäften gefahren und ich habe nirgends die Aptamil 1 bekommen! Ich war stinksauer....Alles hatten sie da Pre, 2er, 3er, aber nicht die 1er? Und wir sind um halb 9 in das erste Geschäft gegangen. Das Ende vom Lied war, dass wir jetzt die Hipp nehmen. Sie mag auch die Nahrung. Ist zwar ein bisschen teurer wie Aptamil, aber sie verträgt sie auch.
Liebe Grüße
Dany
@dany
Ich hab auch nur ein geschäft (Globus) wo ich die momentan bekommen, dm oder Müller keine Chance, warum weiß ich nicht. Hab da letztens dafür gleich paar Packungen gekauft. Hoffe aber dass ich bald wieder überall eine bekomme. Alternativ wäre ich auch auf Hipp übergegangen (war ja schon am überlegen was ich mache wenn...)
Lg Kathrin
Ein Tip: ihr koennt die auch ueber amazon beziehen, vielleicht als Vorrat?
Hipp Combiotik 1 LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen