Suchen Menü

Frage zur Manduca

Hallo,
ich habe Tim bisher ohne Neugeboreneneinsatz, aber noch mit den Füßen drinnen in der Manduca getragen. Das klappt jetzt aber nicht mehr, weil er sich dann hinstellt :-)
Wenn ich ihn jetzt "normal" also mit Füßen raus reinsetzen will, schreit er und will sich die Beine nicht spreizen lassen. Ich finde allerdings auch, dass er dazu die Beine ganz schön weit spreizen muss, weil der Steg so breit ist.
Wie macht Ihr das? Stellen wir uns blöd an?
lG Nicole mit Tim, gestern 14 Wochen
Bisherige Antworten

Frage zur Manduca

Nein, Du stellst Dich nicht blöd an! Für dieses "Übergangsalter ist die Manduca einfach ungeeignet *find* Kann man aber auch auf mehreren Trageseiten lesen, ist also nicht nur unsere Meinung ;-) Angenehm für die Kleinen wird die Manduca leider erst wieder ab Sitzalter evtl. etwas früher.
Ich hab mir nun den CloseBabyCarrier (eher ein Tuch) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings liebäugele ich noch mit einem Marsupi plus, um das etwas festere Tragegefühl der Manduca wieder zu bekommen.
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Saras Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Frage zur Manduca

Hallo Sonja!
Danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt mal gegoogelt und werde mal versuchen, den Steg abzubinden, vielleicht kommen wir dann besser klar.
lG Nicole

Frage zur Manduca

Hallo Nicole,
klappt es mit dem Abbinden?!?! Ich war auch unsicher mit tragen mit den beinen draussen, habe im Internet dann gelesen, so ab Kleidergröße 68 passen sie mit den beinen raus. Egon trägt jetzt grad dazwischen, habe ihn einfach mal normal reingesetzt (weil das andere TT gewaschen werden musste) und siehe da, er passt genau rein, hat auch lange beine. Er sitzt perfekt drin, die Knie schauen raus und sind frei, also genau die richtige Größe. Ansonsten hilft nur warten, aber sie wachsen ja wahnsinnig schnell :)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen