Suchen Menü

Frage zur Fötusgröße 12SSW

hallo
war bei 11+5 zur NFM. Da war der Krümel 4,7cm groß. ich lese immer von bereits fast 6 cm die es bei den meisten zu der zeit sind. War heute beim doc wegen ner blasenentzündung und da konnte er gar nichts messen da der krümel direkt am mutterkuchen liegt:(jetzt mach ich mir natürlich nen kopf ob er richtig wächst :,( :,(
Bisherige Antworten

Hallo,
ich war bei 11+6 zur NFM - da war mein Krümel 5,5 cm gross. Gem. Kopfumfang war ich da aber gem. Doc 12+5 - also ist doch 4,7 ganz gut.
Du kannst ja mal hier vergleichen:
http://www.9monate.de/Ssl_interaktiv.html
Wenn ich da Deinen Wert eingebe ist da absolut im Rahmen.
Also keine Panik.
LG
Martina :KISSING:

Melde dich doch mal bei pampers.de oder bei babycenter.de an, dort gibst du deinen Geburtstermin ein und bekommst das richtige angezeigt. Manche Babyerklärungen sind nämlich für die Frauenarztrechnung, also hier wärst du in der 11 Woche, oder für die "normale" Rechnung, da wärst du in der 12. -Meld dich einfach an :-) Babycenter finde ich klasse, hatte ich ja auch schon hier gepostet.

LG GM

Nun.. erstmal wachsen diese Winzlinge wahnsinnig schnell.
Und dann sind das alles nur Richtwerte..
Am letzten Mittwoch bei 14+2 war mein Bauchbewohner schnuckelige 8.1cm groß.. bei 11+0 dagegen war die SSL nur bei 3,63cm...
Durch das Gezappel kann man nie genau wissen, wie groß oder klein ein Baby ist. Alle gefährlichen Zahlen würde ein FA erklären.. Mach dir also keine Sorgen.. ;) Schließlich ist das eine Baby bei Geburt ja auch nur 45cm groß und ein anderes 55cm.. So ist das halt ;) Alles gut!
LG Schäfchen

mach Dir keine Sorgen, meine beiden Zwillis waren diese Woche 5 cm bei 11+6....

Hi!
Habe auch gelesen, dass die Größe um die 12. SSW bzw. ab dieser Zeit sehr sehr variieren kann. Also lass dich nicht verunsichern. Die Größe ist sicherlich völlig normal. Denke, sonst hätte doch auch dein Arzt was dazu gesagt oder?
Liebe Grüße
Lilypie Pregnancy tickers

Bei meinem letzten Termin (11+1) war mein Krümel auch 4,8 cm

Und meine Ärztin meinte er liegt genau in dem Bereich in dem er soll, es wäre alles perfekt!! [:-}

Anne (12+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen