Frage zur FD :)
Habe heute Nacht einen schrecklichen Traum gehabt ich und mein Mann haben uns so auf der Feindiagnostik gefreund und dann hat meine FÄ nur ganz kurz geschaut und gesagt alles in Ordnung hatte nicht ein Bild gesehen keine größe kein gewicht garnichts vom Baby glaube habe nach dem Termin fürchterlich geweint.
Was für ein Sch.......... traum :(
Sieht man das keleine auch in Farbe?
LG Nataly
Hallo Nataly,
kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten.
Bei mir dauert es noch etwas länger, bis ich zur FD gehen kann. Bin aber schon so gespannt. Hoffe sehr,dass ich dann auch ein 3 D Bild mal sehe oder bekommen. Ist ja wirklich umwerfend solche Bilder.
Ich drücke uns die Daumen,dass es so sein wird !!!
LG Didija 18+1
3D wurde bei uns gemacht, kostet aber extra (45 Euro zusätzlich). Wir haben 6 ausgedruckte Fotos davon bekommen, außerdem eine CD mit 50 Fotos und 4D-Filmen. Die CD haben wir selbst mitgebracht. Ich würde an Deiner Stelle vorher anrufen und das abklären, ob Du selbst was zum Speichern der Fotos mitbringen mußt und wenn ja, ob ein USB-Stick reicht oder ob es eine CD/DVD sein soll.
In Farbe sieht man den Zwerg nicht, aber es war trotzdem toll!
LG,
Nalla
Hallo
also die dame die bei uns FD macht sagt das es mit dem 3d nur spielerei is und sie nicht gerne umschaltet...
ich weiss nicht frag doch einfach mal nach ob sie es macht oder nicht. aber die anderen bilder von der FD sind auch sehr schön weil der US viel feiner ist
wie meinst du denn in Farbe? Also so weit ist die Technik noch nich, dass man aus dem Bauch raus Farbfernseh empfängt *grins*
Bei meiner FD wurde kein 3D gemacht, nur normales US und Doppler.
Ich weiß aber von anderen, die hatten 3D während der FU mit dabei und haben davon auch Bildchen bekommen. Das ist wohl Glückssache je nach dem bei welchem Arzt man ist.
Aber allein die wahsninnig tolle Auflösung beim normalen FD-Ultraschall war schon beeindruckend! Also freu dich ruhig drauf :)
LG
Melli 22+0
Die meisten Ärzte nehmen sich bei der FD viel Zeit , auch um offene Fragen zu beantworten.
LG Silke 22+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen