Suchen Menü

Frage zum Wochenfluss etc...

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage, die mir vielleicht der ein oder andere beantworten kann.

Ich habe am 1.2.11 spontan entbunden....heute also der 15 Tag...mein Wochenfluss war nach ca 8 Tagen schon weniger und ist dann wieder etwas mehr geworden....(habe auch schon wieder viel gemacht)....jetzt wird er langsam wieder weniger....ist aber immer noch, als wenn ich meine Periode hätte. Immer noch blutig.

Ist dass normal, oder müsste es schon deutlich weniger sein?

Wie war dass bei Euch?

Meine Hebi kommt leider erst wieder morgen und ich will Sie deswegen nicht anrufen.

Lieben Dank

Sabrina u. Joshua

Bisherige Antworten

Hi Sabrina,

bei mir wars ganz ganz schwankend - die ersten Tage natürlich sehr stark - dann fast gar nichts mehr (bin viel gelegen, weil krank) - dann wieder mehr - dann wieder fast nichts - dann wieder blutig und nach gut 3 Wochen war dann schluss.

Meine Hebi meinte - solang noch ein ganz bisschen kommt ist alles ok.

GLG Christiane mit schrei Marius 5 Wochen alt

hallo,
nach 2 wochen wurde meiner ganz wenig. ich hatte schon bedenken wg. wochenflussstau. ne gute woche spaeter wurde er wieder ganz stark. jetzt gut 4 wochen nach der entbindung hab ich ihn noch schwach aber noch blutig.
denke es ist alles ok und normal bei dir.
ciao, susanne

Hallo sabrina,
Die ersten 2,5 wochen war er bei mir auch periodenartig/blutig. Dann gings in gelblich über, um nach insg 4 wochen wieder wie ne periode zu werden. Dachte schon ich bekomm meine tage, aber lt hebi ist das normal. Es ging dann wieder in gelblich über. Meine entbindung ist nun 7 wochen her und ich schwanke immernoch zw gelblich und weißlich. Das thema wochenfluss ist hier also noch nicht ganz vom tisch.
LG suse u oskar 7w

Bei mir wechselt das auch ständig. Mal blutig mal wieder heller....Mal dachte ich es ist fast weg und dann hatte ich wieder auf einmal blutige Binden voll. Meine Entbindung war am 03.02. Ich denke Du brauchst Dir keinen Kopf machen!

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen