Suchen Menü

Frage zum Thema Windeln ...

Am Montag meinte meine Hebamme, wir könnten schon die Pampers Gr. 3 benutzen, da die Gr. 2 langsam knapp wird. Ich habe auch schon Pampers Aktiv Fit Nr. 3 gekauft und die passen zwar besser, aber die haben kein spezielles Fließ für den noch sehr dünnen Muttermilchskot. Das hat mich an die New Baby, egal ob Nr. 1 od. 2 begeistert. Gibt es eine andere Marke in Gr. 3 die dieses Fließ haben?

GlG Silka

Bisherige Antworten

Hy!
Weiß zwar nicht, ob die ein besonderes Fließ haben, aber ich würde doch eher die Pampers Baby Dry Gr. 3 nehmen, die Activ fit sind ja so dünn!
LG

Ich würde auch eher die Baby Dry als die Active Fit nehmen. Letztere ist ja eher ab Krabbelalter für mehr Beweglichkeit.
LG Sunny 37+4

Die haben wir schon ...

in Gr. 2 daheim und wenn mein Moritz, einen seiner berühmten Pupse lässt dann hält auch die den dünnen Kot nicht stand.

Trotzdem danke :ROSE:

Die babylove von dm vielleicht? Im Laden kann man doch " Probewickeln"!!!!

Super Idee, da schaue ich mir mal alle an! Ansonsten schreib ich mal an Pampers ne Mail, warum es die in Gr.3 nicht gibt

die gab es mal...

..ist abrt schon 8 jahre her...und waren immer schlecht zu bekommen..
Eine Alternative gibt es nicht, du wirst wohl auf die actvie fit zurückgreifen müssen..
LG Stef mit Letizia, die wohl noch eine ganze Weile Gr.1 tragen wird...;-)

Wir sind mit den dm-Windeln und Mias dünnem Stillstuhl immer super gefahren, haben aber bei jedem Größenwechsel die

Windeln von Pampers, dm & Rossmann (später dann auch Lidl) ausgetestet!

Bei der dm kann man die Kids wie schon beschrieben mal "probewickeln", und bei Rossmann gibt´s die babydream-Windeln in diesen Promo-Packs mit 2 Stück drinnen für glaube 50 Cent (meistens kostenlos mit Coupon).

Pampers-Proben hab ich auch immer wieder zugeschickt bekommen, aber von denen war ich bei nahezu allen Größen total enttäuscht! :-(

Kommt aber auch immer auf die Figur des Kindes an und natürlich auf das, was in der Windel landet! 8-)

LG

Melanie

einschleich-schau mal bei amazon,da gibt es pampers new born gr3-rausschleich.

Babymarkt.de hat ne neue Marke bella auf dem Bild siehts gut aus!

*einschleich* die Bella...

Windeln Namens Happy sind ansich echt super (gibts auch bei Amazon und Windeln.de) Haben nur nen Nachteil. Die sind oben am Bund nicht elastisch. D.h. die sitzen da nicht so toll wie Pampis und co. Ich hab die bella Happy die erste zeit verwendet und war super zufrieden (auch noch nach 12 stunden schlaf - die haben trocken gehalten) mittlerweile nehm ich sie grad nicht weil meine kleine schon etwas mobil ist und sie da eben rutschen wg. der Bündchenproblematik. Ab Gr. 3 sollen aber die Bella Happy auch elastische Bündchen haben (hab ich gehört aber noch nicht getestet - werd ich aber demnächst machen, weil ich so zufrieden damit war)

GLG

Manu mit Luisa :IN LOVE: fast 6 Monate alt

Es gibt new Baby gr 3 - beim schlecker gabs die, und bei Müller und dm eigentlich auch, zumindest hier in A....lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen