Suchen Menü

Frage zum Thema Schwangerschaftstees

Hallo,
trinkt ihr eigentlich so Schwangerschaftstees? Ich habe den von Ingeborg Stadelmann und bin eigentlich ganz zufrieden. Wollte mir nun für ab der 34.woche noch einen Himbeerblättertee kaufen, der soll den Mumu weicher machen. Meint ihr dass das stimmt? Trinkt ihr auch so einen? Würd mich mal interessieren was ihr von so Tees haltet...
LG
Andrea
Bisherige Antworten

nein, nur Toko-Tee, gegen vorz. Wehen, Lg, Anita

Hallo!

Den Himberblättertee habe ich in meinen anderen SS auch getrunken, aber nur, weil der mega lecker ist. Allerdings hatte den mir immer meine Hebamme besorgt im Geburtsvorbereitungskurs. Da ich diesemal ja keinen mache, muss ich mal schauen, wo ich den her bekomme. Ab wann trinkt man den eigentlich?

LG, Ivonne

Hallo Ivonne,
ich glaube ab der 36.woche, bin aber nicht ganz sicher. Wenn es wirklich den Mumu weicher macht und so die Geburt vielleicht etwas schneller oder leichter macht, werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich bestell den bei so einer Apotheke in Kempten, da gibts viele verschiedene Schwangerschaftstees.
Liebe Grüße
Andrea

Trinke diesen Into-Life-Tee

Hi!
Also ich trinke ab und an (wenn ich dazu komme und nicht schon vorher - wie meistens - auf dem Sofa einschlafe) vor dem Schlafen ein bis zwei Tassen von diesem Into-Life-Tee "Neun Monde".
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich hab das Gefühl, dass ich dadurch wirklich besser schlafen kann.
Der soll ja grad dafür gut sein.
Ist nicht unbedingt billig aber schmeckt auch sehr lecker.
Grüße
Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen