Suchen Menü

Frage zum Stuhlgang...

also Miran Ali hat immer was in der Windel, aber es ist eigentlich fast nur Farbe, also ziemlich Flüssig. Die Farbe ist oftmals grün, selten gelb.
Ich stille voll und gebe ihm kümmeltee tagsüber.
Ich bin jetzt mehrfach darauf angesprochen worden, ob er denn Durchfall hätte.Da sein Stuhl noch nie wirklich anders war(außer die Farbe) , hab ich mir nie Gedanken gemacht. Aber jetzt hat er vermehrt und verstärkt Bauchweh und ich mache mir doch Sorgen.
Wisst ihr Rat?
lg dilek
Bisherige Antworten

Frage zum Stuhlgang...

hallo dilek,
stillstuhl ist dünnflüssiger, das ist normal. auch dass immer was in der windel ist ist normal wenn du stillst. gibt auch kinder die tagelang gar nicht kacken wenn sie gestillt werden.
wir hatten hier auch mal grünes kacka. lag bei uns am milchzucker.
ich schick dir mal nen interessanten link.
lg suse u oskar 6w6t

bei uns genau so, nur manchmal auch gelb, so zu 30%, sonst auch gruen :)

Frage zum Stuhlgang...

Bei Lion ist es auch mehr gelb als grün, auch zu 80% und ziemlich flüssig, aber auch öfters ähnlich dem "Hüttenkäse" von der Konsistenz. Hab auch die Hebi gefragt, wenn es nur flüssig ist ob es Durchfall ist und sie verneinte es.
Bauchweh kommt daher, weil der Darm die Bakterien ansiedelt und sich die Darmwand richtig bilden muss. So auch die Aussage meiner Hebi.
Ich denke dass passt bei Miran schon. War bei Dir keine Hebi zur Nachsorge?
LG
Dani

Lars macht immer breiigen orangenen Stuhl...

...die Hebi meint, so muss das sein...ich stille voll ohne Tee oder so...
Ich glaub so richtig fest wird der Stuhl erst später...aber frag doch mal deine Hebi...
Lg Jenny mit Lars 2w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen