Suchen Menü

Frage zum MuSchu-Zuschuss vom AG hab...

mädels ich brauch mal ne meinung von euch...es geht um den MuSchu Zuschuss vom AG...
bekomme lohn ja immer rückwirkend und den MuSchu-Zuschuss ja auch,hab im januar quasi das von dezember bekommen usw...im februar war ja der zuschuss von januar drauf..knapp 500€..so und eben hol ich kontoauszüge da hat mir die firma 61€ überwiesen..für februar...ist das nicht zu wenig?oder is das richtig so??

lg,sandra,die grad etwas verwirrt ist...

Bisherige Antworten

Es kommt ja drauf an wie viel du verdient hast. Mit dem Geld von der KK sollte es so viel sein wie du vorher auch verdient hast.

wenn du im Februar nur ein paar Tage MuSchu hattest dann kann es schon stimmen.

LG Blümchen

mein MuSchu ging bis zum 4.märz...also müsste mit der komplette Februar ja bezahlt werden...von der KK hab ich für die 8wochen das geld komplett bekommen (um die 700€)...ich müsste pro monat auf knappe 900€ kommen...und das passt so irgenwie nicht,oder?für januar bekam ich im Februar knappe 500€

Dann musst du es genau ausrechnen. Ich glaube man bekommt von der KK pro Kalendertag 13€ wären dann ja für Februar ca. 360€ und das was bis zum Gehalt fehlt muss der AG zahlen. Kommt ja dann auch für Januar ungefähr hin mit den 500€!

Ich würde beim AG oder der KK nachfragen!

LG Blümchen

Hallo,
Hm, weiß gar nicht so richtig. Ich bekomme mein gehalt immer am 15. für den laufenden monat.
Ob die höhe stimmt, hab ich nicht wirklich gecheckt. Aber es war im feb genausoviel wie im jan und dez.
Muschugeld von der kasse hab ich immer in einer summe bekommen. Also einmal für 6 und einmal für 8 wochen.
Ruf am besten mal deinen personaler an und frag, wie die auf die summe kommen.
LG suse u oskar 10w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen